Got it: Gibson LP!

  • Ersteller SlashMeetsKirk
  • Erstellt am
Mir wollten die auch 'nen schwarzen Koffer andrehen beim Kauf.
Konnte ich grad noch verhindern, weil der 'ne Macke hatte.

Als Traditionalist musste ich auf braun mit rosa Plüsch (und dem unersetzlichen Deckchen) bestehen. :D

Na klar hab ich dann irgendwann zwei Löcher in die Klampfe gebohrt, um das mitgelieferte Schlagbrett anzuschrauben und Markerscheiben für die Potis besorgt.

Danach fühlte sie sich erst komplett an für mich. :)

Und lightburst ist wirklich eine saustarke Farbe für 'ne Paula, schon weil sie je nach Lichtverhältnissen zwischen rötlich und bernsteinfarben changiert. Und bei Deiner blinkt die Hardware noch so schön...das gibt sich recht schnell.

Glückwunsch und willkommen im Club! :great:
 

Anhänge

  • IM000719.JPG
    IM000719.JPG
    174,5 KB · Aufrufe: 145
Sehr feine Gitarre, gratuliere! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben