GP4 - Midi - Wie gefällt euch der Song

  • Ersteller داود
  • Erstellt am
داود
داود
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.10
Registriert
07.09.05
Beiträge
402
Kekse
479
Ort
Österreich - Kärnten -Ferlach
Anhang anzeigen Agoni - Moribund.gp4
Anhang anzeigen Agoni - Moribund.mid für alle die kein GP4 haben

WICHTIG: Bitte den song nicht kopieren oder als eigenen song darstellen, ich hab ca. 20 Stunden damit verbracht-> außerdem Copyright :D

Bitte sagt was ihr über den Song denkt, einmal objektiv einmal subjektiv.

Auf jeden Fall ist er noch nicht perfektioniert, aber das macht nichts hoffe ich

Und sollte jemand Verbesserungsvorschläge haben raus damit!

Zum Thema Kritik sage ich nur: Solange sie mir weiterhilft wird sie toleriert, wenn jemand nur schreibt:"Der Song ist scheiße da sind ja Gitarren dabei:)screwy: ) dann sollte er es sich nochmal überlegen.:D
 
Eigenschaft
 
Der Song ist Scheisse!!! Weil!!! Jetzt habe ich keine Motivation mehr an dem weiterzumachen den ich gestern Abend angefangen hatte. ;) :D

Nein ... gefällt mir als Tab, bin mal gespannt ob er mir noch gefällt wenn er aufgenommen ist. :)
 
würde den song gerne mal hören wenn er fertig eingespielt ist.gefällt mir sehr gut aber die länge ist glaub cih n bisscehn übertrieben,piano teil ist sehr gut,marios solo part find ich nicht so dolle,aber kann ja auch nciht alles beim ersten mal ins ohr gehen,der erste break/interlude at mir am meisten zu gesagt.wie danach das piano wieder anfängt,kommt gut
 
Die Länge soll so lang sein, weil ich finde Songs die kürzer sind einfach... na ich weiß nicht da kommt man nicht richtig rein:D
naja versteh ich ja, ich glaub der song wird nervig zum hören wenn er so lang ist, aber egal..:screwy:
 
hmm... irgendwie ist der song (zumindest in guitar pro) richtig hammer!
das mit der länge finde ich perfect für seine art mukke
nur ein netter treibender riff wäre einfach geil... also weg von den power chords
 
also ich find den song richtig hammer, wen er auch so richtig gut eingespielt wird, dann gelöö
 
Auf jeden Fall weiß ich jetzt was ich an diesem Forum so schätze:

Dass man so schnell Antworten bekommt...

Das mit dem Aufnehmen könnte noch etwas dauern aber wenns soweit ist poste ichs hier natürlich rein:great:
 
Klingt lustig ! aber mit den ganzen Riffs die drin sind kannst du 2 Songs draus machen:D
 
Wow
echt geil o_O
du triffst damit voll und ganz meinen musikgeschmack
und es hört sich wirklich genial an ^^ hat mich n bisschen an opeth erinnert ^^

das erste solo hört sich für mich an als wär es leicht ausm takt (vllt ist das aber ja absicht ^^)

ansonsten kommt echt ne geile atmosphäre rüber, sogar über gp4 o_O

also echt respekt

scheiße ^^
ich habs mir jetz nochmal angehört und muss sagen
ich bin echt richtig richtig begeistert ^^
vor allem des letzte solo
 
Alter schwede, klingt auf GP4 sehr geil, würd mir auch gerne aufnahme anhören.

OT: man hast du n Riesenhirn alter, soviel riffs... eieieiei ;)
 
lol Ich weiß, aber ich wollte nur ein Lied, keine Ahnung warum (viel. Aufgrnd ->:screwy: )
naja wollte nicht weniger Riffs machen weil ich dann:
a) Arbeitslos wäre
b) wäre es irgendwie langweilig

naja mir gefällts ganz gut
und bis jetzt war auch nicht wirklich viel negatives

:rock: :rock: :rock: <-auf jeden Fall

Edit: @ deffi -> Dankeschön - hab in der Zeit durchgehend Blackwater Park gehört
 
Einfach nur geil:great: wirklich gelungen
 
Wow also ich hätte nicht so SCHNELL, mit so VIEL positivem Anklang gerechnet, ich fühle mich bestätigt, dass ich nicht umsonst gearbeitet hab
 
Is echt ne geile sache gewordn, wundert mich aber vor allem das du im 1. Post meintest das du nur 20 Stunden dafür gebraucht hast :)
 
lost and astray schrieb:
lol Ich weiß, aber ich wollte nur ein Lied, keine Ahnung warum (viel. Aufgrnd ->:screwy: )
naja wollte nicht weniger Riffs machen weil ich dann:
a) Arbeitslos wäre
b) wäre es irgendwie langweilig



Edit: @ deffi -> Dankeschön - hab in der Zeit durchgehend Blackwater Park gehört

hehe ^^
wusst ichs doch xD

Also für die Art musik solltest du auf keinen fall was wegkürzen.
Erst durch die vielfältigkeit und länge komtm die atmosphäre richtig rüber.

Edit: Hast du das Lied komplett mit GP4 gemacht, oder hast du es mit beiden Händen an der Gitarre gemacht ?
 
Vom Können her gut gemacht, aber als Lied gefällt es mir nicht, außerdem könnte der Keyboard Teil ein guter Gitarren Teil werden ;)
 
Find ich sehr stark!

Erinnert ein wenig an Metallica S&M. Wenn du das auch mit sonem Orchester einspielst, dann kann es nur noch geiler werden!

Aber so ist schonmal richtig geil!

Einziger Kritikpunkt: die Drums sind bissl komisch und monoton :)
 
Mach aus dem Keyboard-Solo noch'n Gitarrensolo und ich unterschreib's dir mit geil^^..das klingt so schon irgendwie nach Gitarre...es SCHREIT also danach..:p
Vor allem in dem Clean/Akkustik-Part machen sich Opeth bemerkbar, kommt dem Stück aber nur zugute...wenn's das mal richtig zu hören gibt sofort hier irgendwo hinstellen...dat willsch hören
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben