Grass Roots Bass

  • Ersteller GrassRoots
  • Erstellt am
G
GrassRoots
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.13
Registriert
27.06.05
Beiträge
145
Kekse
32
Ort
Oberhausen
hab mir nen grass roots bass bei ebay geschossen, nur find im netz absolut nix und ne seriennr kann ich auch nicht auf dem bass entdecken...wisst ihr was über den bass ?

bass1.JPG
 
Eigenschaft
 
optisch = saugeil
 
grass roots geht imho zu esp und bietet gute optik für wenig geld. selbst gespielt hab ich noch keinen, aber bei ebay gehen die ja recht günstig weg...
 
Jo, bei Gitarren ist es auch so.
Ist sone Tochterfirma oder equivaltentes (richtig geschrieben? oO )

Qualitätsmäßig meines Wissens nach unter LTD einzuordnen, wohl aber relativ brauchbar...

Seh ich das jetzt richtig, du hast den Bass ersteigert hast ohne Vorwissen? Oder meintest du mit geschossen, dass du ihn dir erstma ausgeguckt hast? =)
 
direkt gekauft, steht in meinem zimmer ^^

vonne bespielbarkeit auch der wahnsinn, denke hab nen schnäppchen gemacht für 63,50 ^^
 
für die kohle ist (beinahe) jeder bass ein schnäppchen.
glückwunsch zu deinem fang und viel spaß damit! :great:
 
Hmm... Ironbird-Design. :rolleyes:
 
was für pu´s hat denn der "ironbird"?
 
hab leider keine ahnung was da für PU's drinne sind, klingt auf jeden fall ziemlich aggressiv und brummt auch schön :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben