suche ne explorer von grass rotts oder ltd

von sascha, 04.01.04.

  1. sascha

    sascha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    7.01.04
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.04   #1
    Moin,

    Ich such ne grass rotts explorer.
    Wenn ihr eie habt und die evt. loswerden wollt ma bitte schreiben.
    Ne ltd explorer geht auch..die muss ich dann noch nen bissle aufpeppeln...
    Aba grass roots wär echt geil.

    Schoma Danke
     
  2. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 04.01.04   #2
  3. sascha

    sascha Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    7.01.04
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.04   #3
    Aber Metallica is nicht tod die gantzen deppen....macht es doch ma besser in jeden forum metallica is scheiße......
    Dabei hab ihr alle vergessen das die st. anger die erfolgreichste platte war die metallica aufgenommen hat...auch wens anders is als sonst
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 04.01.04   #4
    naja, die haben für st anger halt am meißten werbung gemacht...... ich persönlich finde aber den song garnicht so schlecht.... er ist in der tat nervig mit den ständigen wiederholungen und er hat kein solo, aber das ganz stellt gut die athmosphäre des "ärgers" da. und es macht spaß den song in der band zu spielen, weil ihn jeder kennt und jeder kann :)
     
  5. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 04.01.04   #5
    nein bitte net fangt net schon wieder damit an
    wir hatten das jetzt schon oft genug
     
  6. chrisne84

    chrisne84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    26.09.07
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Berlin-Schmargendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 04.01.04   #6
    Hi,

    Guck ma ich hab hier nen Sahne-Teil was dazu noch sher selten ist.
    Aber auch net billig, aber wer James kopieren will, muss halt viel geld haben!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2370195592&category=2384

    Gruss chris

    P.S.
    Zu der Metallica-Sache ich weiss net, was ihr an ST.Anger findet, nehmt euch mal Alben vor die wirklich gut sind.(z.B. Ride the Lightning, ...And Justice) Das sind für mich alben, die mehr zeigen, was Metallica wirklich kann.
    Ich kann mir net helfen, aber das St. klingt wie ne Blechbüchse, auch wenn es gewollt ist, wie James es ja meint, kann ich damit net wirklich anfreunden.
    DAS REICHT DANN ABER AUCH ZU METALLICA!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping