suche ne explorer von grass rotts oder ltd

S
sascha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.04
Registriert
04.01.04
Beiträge
13
Kekse
0
Moin,

Ich such ne grass rotts explorer.
Wenn ihr eie habt und die evt. loswerden wollt ma bitte schreiben.
Ne ltd explorer geht auch..die muss ich dann noch nen bissle aufpeppeln...
Aba grass roots wär echt geil.

Schoma Danke
 
Eigenschaft
 
Aber Metallica is nicht tod die gantzen deppen....macht es doch ma besser in jeden forum metallica is scheiße......
Dabei hab ihr alle vergessen das die st. anger die erfolgreichste platte war die metallica aufgenommen hat...auch wens anders is als sonst
 
sascha schrieb:
Aber Metallica is nicht tod die gantzen deppen....macht es doch ma besser in jeden forum metallica is scheiße......
Dabei hab ihr alle vergessen das die st. anger die erfolgreichste platte war die metallica aufgenommen hat...auch wens anders is als sonst

naja, die haben für st anger halt am meißten werbung gemacht...... ich persönlich finde aber den song garnicht so schlecht.... er ist in der tat nervig mit den ständigen wiederholungen und er hat kein solo, aber das ganz stellt gut die athmosphäre des "ärgers" da. und es macht spaß den song in der band zu spielen, weil ihn jeder kennt und jeder kann :)
 
nein bitte net fangt net schon wieder damit an
wir hatten das jetzt schon oft genug
 
Hi,

Guck ma ich hab hier nen Sahne-Teil was dazu noch sher selten ist.
Aber auch net billig, aber wer James kopieren will, muss halt viel geld haben!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2370195592&category=2384

Gruss chris

P.S.
Zu der Metallica-Sache ich weiss net, was ihr an ST.Anger findet, nehmt euch mal Alben vor die wirklich gut sind.(z.B. Ride the Lightning, ...And Justice) Das sind für mich alben, die mehr zeigen, was Metallica wirklich kann.
Ich kann mir net helfen, aber das St. klingt wie ne Blechbüchse, auch wenn es gewollt ist, wie James es ja meint, kann ich damit net wirklich anfreunden.
DAS REICHT DANN ABER AUCH ZU METALLICA!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben