Gratis VST Instrumente

  • Ersteller Fettman
  • Erstellt am
Fettman
Fettman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Registriert
16.02.04
Beiträge
253
Kekse
2.102
Im Internet gibt es ja viele VST Instrumente die gratis sind.
Ich hab zwar schon einige ausprobiert, bin aber trotzdem noch auf der Suche nach einem guten Klavier-, Orgel- und Sawleadplugin (Klavier und Orgel möglichst realistisch und Sawlead wie in Jump von Van Halen).

Kann mir jemand einen Tipp geben welche Plugins ich ausprobieren sollte?
 
Eigenschaft
 
Dazu gibt es hier schon einige Threads, in denen schon recht viel versammelt ist: Der "die besten Links zur besten Freeware" z.B. im Recordingbereich.

Freeware findest du z.B. bei www.kvr-vst.com .
Einen recht vielseitigen Universal-Synth für den Saw und andere gibt es irgendwo auf den Seiten der Zeitschrift "Keyboards" zum kostenlosen Download.
Lediglich beim klavier wirst du Abstriche machen müssen, weil "gute" immer aufwändige Samples verwenden, und die rückt keiner umsonst raus...

Jens
 
Achso, das ist alles im Recordingbereich, da hab ich wohl im falshen Forum gesucht.
Danke für den Link
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben