Gratis VST Instrumente

von Fettman, 30.10.04.

  1. Fettman

    Fettman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.112
    Erstellt: 30.10.04   #1
    Im Internet gibt es ja viele VST Instrumente die gratis sind.
    Ich hab zwar schon einige ausprobiert, bin aber trotzdem noch auf der Suche nach einem guten Klavier-, Orgel- und Sawleadplugin (Klavier und Orgel möglichst realistisch und Sawlead wie in Jump von Van Halen).

    Kann mir jemand einen Tipp geben welche Plugins ich ausprobieren sollte?
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 31.10.04   #2
    Dazu gibt es hier schon einige Threads, in denen schon recht viel versammelt ist: Der "die besten Links zur besten Freeware" z.B. im Recordingbereich.

    Freeware findest du z.B. bei www.kvr-vst.com .
    Einen recht vielseitigen Universal-Synth für den Saw und andere gibt es irgendwo auf den Seiten der Zeitschrift "Keyboards" zum kostenlosen Download.
    Lediglich beim klavier wirst du Abstriche machen müssen, weil "gute" immer aufwändige Samples verwenden, und die rückt keiner umsonst raus...

    Jens
     
  3. Fettman

    Fettman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.112
    Erstellt: 01.11.04   #3
    Achso, das ist alles im Recordingbereich, da hab ich wohl im falshen Forum gesucht.
    Danke für den Link
     
Die Seite wird geladen...

mapping