Greendale

von Ellis D., 21.01.05.

  1. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 21.01.05   #1
    Hat einer von euch schon das Neil Young "Musical" Greendale gesehen?
    Der Gitarrensound is ja wohl der Oberhammer oder? :D
    Ich bin echt hin und weg!
     
  2. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 21.01.05   #2
    hab damals im mai 2003 das konzert in stuttgart gesehen, als er greendale komplett gespielt hat + ein paar seiner älteren songs
    ich fands damals echt gut, hab allerdings das album nich, kann somit nur über die "solo + acoustic" version urteilen..
    Sehr gut

    der film sei ziemlich wunderlich sagen und schreiben alle....
     
  3. Ellis D.

    Ellis D. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 21.01.05   #3
    Jo, wunderlich isser, das stimmt:D
    ich musste ihn mir auch dreimal ansehen bevor ich drauf klarkam. Auf der Webseite vom guten alten Neil kann man sich übrigens das ganze Album anhören via Stream. Aber ich muss sagen dass die Songs mit dem Film ganz anders rüber kommen, sie sind eigentlich der Film...Muss man sich echt mal anschauen:great:
     
  4. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 22.01.05   #4
    ja sollte ich mir vielleicht wirklich überlegen...
    nur das heißt geld in ne dvd investieren, da ich vom runterladen nich soo viel halte ;)
    aber irgendwann werd ich ja mal wieder flüssig sein...