Gretsch Catalina Ash 16" Tom Tom

  • Ersteller Jakob Matuschek
  • Erstellt am
J
Jakob Matuschek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.14
Registriert
06.01.10
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Passau, Germany
hi .. ;)
ich hab schon überall gesucht, finde aber kein stand tom für mein liebes schlagzeug...weiß wer wo man ein solches oben genanntes tom herbekommt ?
wäre ne super sache... ;)

lg
 
louiluigi
louiluigi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.18
Registriert
11.08.09
Beiträge
874
Kekse
563
Ort
Quahog, Rhode Island
Ich meine auf der Gretsch-Hp gesehen zu haben, dass
es für die Sets aus der Catalina Serie keine Einzeltrommeln gibt.:redface:
Gruß
 
uw
uw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.16
Registriert
09.08.07
Beiträge
371
Kekse
4.054
Ort
Niederkassel (zwischen Köln und Bonn)
Sieh mal hier nach. (Oben rechts auf "sizes" klicken.) Für das Catalina gibt es ein 16x16" Standtom in den "Catalina-Farben" dunkelrot und blau. Ich fürchte aber, dass kaum ein Händler so ein Tom im Lager liegen hat, weil sie eher selten als add-on nachgefragt werden.

An deiner Stelle würde ich bei einem großen Musikgeschäft anrufen und nachfragen, ob man es dir bestellen kann. Falls das zu keinem Erfolg führen sollte, würde ich mich an Fender-Deutschland wenden - Gretsch wird in Deutschland über Fender vertrieben.

Wenn alles nichts bringt oder wenn der Preis zu hoch ist, würde ich mich an einen der bekannten Custom Hersteller (Stegner, Cube, Custom Drums...) wenden und mir ein Angebot für ein 16er Tom machen lassen. So eine Lackierung sollte sich schon machen lassen und bei den Böckchen gibt es jede Menge Gretsch-Kopien, die vom Original kaum zu unterscheiden sind.

Viele Grüße, Uli
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben