Gretsch Catalina Maple oder PDP BX ???

  • Ersteller imageguenni
  • Erstellt am
Ich habe mir das PDP BX nun bei Musik-Service bestellt. Laut Website ist es noch lieferbar. Mal sehen.

Ich danke euch für diie Unterstützung. Ich melde mich dann nochmal, wenn ich es bei mir stehen habe. Bin schon total aufgeregt :D

Was hat Musik-Service so für Lieferzeiten? Bei Thomann bekomme ich es in der Regel entweder ab Folgetag oder spätestens den Tag danach.
 
MS ist auch sehr schnell.
 
das xpk ist viel zu teuer
das ding gabs zum raushaupreis deutlich günstiger bei musik-service (4piece shellset plus snare für glaub ich 400-500 euro)

das hat € 800 gekostet
aber auch €*500 wären nicht viel billiger
wenn man die zwei toms weniger und das hardwarepaket abzieht ist es sogar teurer
 
es ging mir nur darum, dass es kein KRACHERPREIS ist, wie in dem inserat steht, sondern ein normaler preis für ein auslaufmodell. das catalina maple kostet auch soviel... das gibt sich nichts.

das pro M (wenns maple sein soll) gibts momentan mit hardware für 650 euro, dann lieber das zulegen und für 170 euro nach nem zusatztom suchen ;)
ansonsten kommt man mit dem BX plus zusatztom genauso teuer weg wie bei dem xpk und das chili fade find ich deutlich attraktiver ;) (sowie die 5000er dw hardware)
 
hab mir letzte woche auch das pdp bx bei thomann bestellt habs aber in schwarz bekommen ...
nur wollte mal fragen welche 16 tom du dir gekauft hast bin selber mit dem gedanken am spielen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben