Gretsch G5235 Pro Jet

  • Ersteller Fidel-Castro
  • Erstellt am
F
Fidel-Castro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.07
Registriert
18.04.06
Beiträge
5
Kekse
0
Moin,

Gretsch Gitarren find ich sehr schön. Aber die sind teuer und jetzt hab ich im internet die hier gefunden https://www.thomann.de/de/gretsch_g5235_pro_jet.htm Kann mir jemand sagen ob die "gut" ist. Ich kann die leider nicht anspielen, da der Musikladen in meiner Stadt keine da hat. Das die nicht an eine "richtige" Gretsch rankommt ist mir klar, aber ist sie das Geld wert oder nur völliger Schrott? Ich kann es mir nicht vorstellen, da es sich Gretsch eigentlich nicht leisten kann "Schrott" zu produzieren.

MfG
Fidel Castro
 
Eigenschaft
 
Nun, die Frage ob die "GUT" ist lässt sich nicht allgemein beantworten. Vom Material und von der Verarbeitung her ist die gut. Der Sound ist ja wie immer Geschmacksache. Also Ich würde nie ne Gitarre Kaufen die ich vorher nicht mal angespielt habe und in der Hand gehalten habe. Drum kann ich dir nur empfhelen irendwie mal nen Laden aufzusuchen der die da hat oder die Bestellen kann damit du sie persönlich mal antesten kannst.
 
Mich reitz die auch.. hat keiner Erfahrungen mit dem Ding?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben