GRG 270 stimmen??

  • Ersteller Hardcore Fuzi
  • Erstellt am
H
Hardcore Fuzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.06
Registriert
19.07.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo
Ich habe mir vor kurzem eine Ibanez GRG 270 gekauft!
Ich spiele in einer band wo man E-Drop tunning aber auch D-drop tunning braucht, aber mir ist aufgefallen dass das mit dem Stimmen gar nicht so leicht ist, denn sie hat oben so Klemmen!
Muss ich jetzt bei jedem Stimmen erst die Klemmen auf und dann wieder zu drehen oder wie sonst?? Für was sind diese überhaubt gut??:confused:
Könnte ich sie auch offen lassen??
Vielleicht können mir die helfen die auch so ne Gitarre haben oder sich in diesem Thema gut auskennen!!
Danke Schonmal im vorraus!
mfg
Marci

STAY HARDCORE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rock:
look on this page
www.ambassador-music.de
 
Eigenschaft
 
Suc mal per Suchfunktion (oben das gelbe Ding mit "suchen" dran) nach dem Begriff "Floyd Rose", das wurd hier schon 1000000mal durchgekaut ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben