[Grindcore(?), Death Metal] Gutcookie

  • Ersteller Owlwood
  • Erstellt am
Owlwood
Owlwood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.14
Registriert
03.04.09
Beiträge
317
Kekse
639
Joa ich hab mal was mit ein bisschen Grindcore versucht. Ist diesmal wieder sehr einfach gehalten. Also für Technikliebhaber ist das nichts^^. Ich weiß auch nicht, ob das ganze was mit Grindcore zu tun hat, kenn mich da nicht sooo gut aus. Hörts euch und sagt obs euch gefällt. Hier scheinen jedoch nur wenige zu sein die mit der Musik was anfangen können, glaube ich^^.

lg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Gutcookie.gp4
    20,6 KB · Aufrufe: 139
  • Gutcookie.gp5
    33,1 KB · Aufrufe: 174
moin

hmm erinnert mich ein wenig an napalm death keine ahnung wieso. Ist eigentlich ne gute nummer,leicht zu hörn und nix verkorkstes...gefällt mir.Live gehts bestimmt gut ab

greetings
 
Napalm Death nehm ich mal als Kompliment auf:D. Danke fürs anhören!
 
Ich bin mal ehrlich:

Mir sagt es nicht so zu. Vorallem Riff 1 wirkt so wie gewollt aber nicht gekonnt. Die ersten drei Take von Riff 2 gefallen mir dagegen, nur Takt 16 finde ich wieder zu komisch dafür. Mir fehlt generell einfach eine Stelle, wo das Lied auf den Punkt kommt oder eine wo einfach gebolzt wird.
Beim Riff 3 finde ich den Anstieg des Schlagzeugs cool, aber das Riffing zu "düdelig". Riff 3.1 dagegen sagt mir schon eher zu, nicht nur wegen der Einfachheit (hehe), auch wenn ich da noch ein wenig mehr Tempo gern hätte *g*
Das Ende, mh, ja, ok, kann man so machen.

Die Kritik ist weder pesönlich noch böse gemeint, sondern nur meine subjektive Sicht der Dinge ;)
 
Im Grunde ist es auch gewollt und nicht gekonnt:D. Ist mein erster Versuch Richtung Grindcore, aber ich mag lieber Groove als Gebolze. Außerdem hab ich nicht wirklich Ahnung von Grindcore, außer ein paar Szenegrößen wie Napalm Death, Nasum etc kenn ich da nicht viel und hab mich noch nicht wirklich damit befasst. Aber danke fürs anhören:great:. Ehrliche Kritik bringt mir auch mehr als Schönrederei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben