Ihr habt doch alle keine Ahnung.

Bei mir ist "WE" das Album der Stunde, aber jedem das seine.
Im Ernst, ich versteh nicht, was dem Album den Status "Scum der Neuzeit" einbringt (wie du sagst... aber sicher doch, ist das "schneller größer besser" jetzt auch im Grind angekommen, dass Kritiker schon solche Vergleiche ziehen?)... Ich find so Alben wie Left Hand Pathology oder Murderworks viel geiler.^^
So "wegbereitend" wie damals die Scum finde ich World Extermination mal Null... is für mich nur ein weiteres Album, irgendwo. Nicht schlecht, aber mMn nicht der Überbringer. Netter Sound, aber die Riffs gehn links rein rechts raus. Vielleicht sind ja die Texte gut, mal sehn. Dann könnten die in meiner persönlichen Wertung noch nach oben klettern...
Edit: Bin jetzt mal die Texte durchgegangen... und die haben mich auch nicht sonderlich entzückt... sind ganz tolle bei (
enslaved by machinery,
human trafficking,
mass communication mindfuck,
internet era alienation), aber auch so Sachen, wo ich mich frag, wie die bitte darauf kommen (
decontanimation und
protection maze - in beiden gehts um drogenlabore, die explodieren

oder
zone killer:
stalk the streets after a show for the perfect victim.
a redneck in a carcass shirt, i steal it then i kill him.
you'll be next)
holy **** wtf? Nya da hab ich schon besseres gesehen. Alles in allem kommt eine gewisse Endzeitstimmung in den Texten aber gut rüber.
Ich bin zur Zeit auch wieder auf einem ziemlich JaKa- Trip. Sehr klug komponierter Grindcore.
Müsst ich mir auch mal wieder reinziehn - ich meine mich zu erinnern, dass die mir auch gefielen...
NEUROPATHIA <- Link
Die hier gefallen mir recht gut, die Qualität ist für Grind beeindruckend

. Un dobwohl sie nur 1.20 min Lieder spielen, sind diese doch mal was neues.
Ich glaube ich werde mir demnächts das gerade frisch erschiende Album kaufen.
Die gefallen mir! Besonders geil find ich "high on nicotine", das ding groovt mal^^ auch ist das cover von "satan owns your stereo" ziemlich genial... die werd ich mal im auge behalten