Große Akustikgitarren Umfrage - Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
BOSS muss nicht der Hugo sein. :p
 
:weird: Wer hat Angst vorm bösen Wolf?
 
Oh gott, wenn das Louis Vuitton war, dann darf meine frau nie erfahren, dass ich am schluss doch noch vergessen habe, mitzumachen :eek:

Gruss, Ben
 
@ Ben
:rofl: DER ist gut, aber.....
du glaubst doch nicht im Ernst, dass du für so wenig Geld etwas von Louis Vuitton kaufen kannst :eek:. :gruebel: na ja, vielleicht im Outlet
 
Louis Vuitton - macht der auch Gitarrenkoffer oder vielleicht ein nettes Mandolinentäschchen? :ugly:
 
Hat eigentlich schonmal ernsthaft weiter gedacht, wofür die ganzen Klamotten-Fragen jetzt gut waren? In meinem Koffein-Hoch habe ich heute an Merch gedacht :gruebel:
 
Quatsch ;)
Die wollte damit einfach herrausfinden ob gut gekleidete Menschen Gitarre spielen oder ob gute Gitarristen Kleider tragen :p
 
Vielleicht will der Gitarrenhersteller aber auch nur seine Gitarren an die Kleidung der User anpassen.
Wenn ich in Jogginghose mit meiner Epiphone Les Paul spiele, dann kratzt der Deckel vom Elektronikfach hinten so blöd an der Hose. Das hakelt ständig und ist einfach nur nervig.. hätt ich doch die Schutzfolie drauflassen sollen :D
 
Louis Vitton ... ist das der Nachfolger von L. Kwuattors?
 
Also ich kenne nichts chilligeres, als in Jogginghose Gitarre zu spielen, vor allem im Winter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geht aber glaube ich nur mit holzgitarren. Roundbacks rutschen auf jogginghosen weg oder nicht?

Gruss, Ben
 
Ich spiele nur E-Gitarre und die hängen sowieso am Gurt.
 
Tja, Topmodels ritzen ihre Schuhsohlen, um nicht auf diesen 20cm Dingern hinzufallen. Kannst du ja mal mit der Gitarre ausprobieren :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben