Große Akustikgitarren Umfrage - Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Oje, ich glaube dann melden sich mehr Fake-Gewinner, die die anderen nur ärgern wollen, statt der tatsächlichen Gewinner. :ugly:

Dann lässt sich auch nicht ausschließen, dass die Umfrage noch von wo anders zu erreichen war - das wäre dann auch eine deutlich höhere Teilnehmerzahl als sonst üblich.

Bei solchen Umfragen ist es dann üblich mit Bekanntgaben (falls überhaupt) zu warten, bis alle erfolgreich per Mail kontaktiert werden konnten.
 
... hab' ich heute doch noch mal in diese "Umfrage" 'reingeschaut.
"Landmusik" gibt's nicht mehr und es sieht etwas aufgeraeumter aus.
Das ist eine SurveyMonkey-Umfrage mit offener Teilnahmeliste, dementsprechend wird von diesem Forum hier genau gar nix uebergeben, ausser maximal dem Referrer "from:" -= aber keine weiteren Logindaten oder so.
Die Antworten duerften dementsprechend im Spamordner verschimmeln, da ich (wie viele andere auch) die hunderte bis tausende Mails im Spamordner meist noch nicht mal ueberfliege.
Sofern der Umfragende und Gewinne verteilende Betrieb also auf (positiven) Feedback aus ist, dann sollten die Mailaddis der Gewinner hier entweder veroeffentlicht - oder aber die Gewinner nach Abgleich mit der Forenmitgliedsliste soweit wie moeglich auch via Forums-PM angeschrieben werden.

Oder aber der Umfragende sollte sich Asche auf's Haupt schuetten, einen Kartoffelsack anziehen und im Buesserhemd nach Canossa....
 
Ich dränge Veranstalter von "kostenlosen" Gewinnspielen ungern zur Eile. ;)
Irgendeine Reaktion wäre aber nett, wir haben im Fragebogen ja zumindest ein paar Infos preisgegeben ...
Die Rückmeldung kann ja heißen "wir sind noch nicht dazu gekommen" oder "wir warten auf Antwort der angemailten Gewinner" oder "wir halten die Gewinner geheim" ... irgendwas halt ...
 
Wie du schon richtig in Anführungszeichen schreibst, gibt's da nix für kostenlos. In welchen Preisregionen sich qualifizierte Marktanalysen so bewegen, dürfte selbst dem Laien schwanen, wenn er bedenkt wie viel Arbeit und Zeit (= Geld) allein im Qualifizieren von Adress- und Zielgruppendaten steckt.
All das spart sich der Umfragende hier...
Also, keine falsche Bescheidenheit :)
 
ach ja...:eek:...stimmt; da war doch noch etwas von einem Gewinnspiel :gruebel:

Ist ja schon ewig her...hoppla - hier hat's geblitzt & gekracht....ich mach profilaktisch mal das Fenster zu:D
 
langsam wird die spannung unerträglich... was für heckenschere kauft ihr euch - falls ihr gewinnt :)
 
Passiert hier überhaupt noch was?
 
Wüsst ich auch gerne.... Will mich ja nicht beschweren aber wäre schon schön mal zu wissen wer gewonnen hat
 
Johannes kümmert sich morgen drum.

Ansonsten weiß GEH wohl genaueres.
GEH, sag was, los :p
 
Also, die Umfrage ist noch online...... :nix:

Ich bin mir nicht schlüssig, ob ich nicht auch langsam die Stirn in Falten legen sollte.

Edit: Ah, okay.....
 
So, die 250 sind erreicht. Wie angekündigt, ist nun hier:



:zu:
 
Ich bin verschwiegen wie ein Grab! :engel:

Die Boardbetreiber sind um Aufklärung bemüht, da müssen wir jetzt abwarten.
Ich kann euch auch nicht sagen, ob es hier eine Veröffentlichung von Gewinnern gibt.
Aber es sieht auch nicht so aus, als würden schon Gewinner feststehen.
Ihr dürft euch also noch Hoffnungen machen! :)
 
Das hab ich jetzt eigentlich zu negativ formuliert ... :redface:
Wenn in deinem Arbeitszeugnis steht "er war bemüht", dann wär das nicht wirklich ein Lob. :p

Insofern geben Politiker immer ein schlechtes Zeugnis über sich selbst ab, wenn sie von "sind um Aufklärung bemüht" reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
250 posts haben wir erreicht :great: Aber erst 9'700 hits. Ich glaube, die 10'000 hits brauchen wir noch. Das schaffen wir auch noch.

Gruss, Ben
 
Ist dieser Thread eigentlich von einem unserer Redakteure auf Facebook "promoted" worden? Da müßten die paar Hits doch kein Problem sein :D
 
Was immer am Ende auch rauskommt...ich möchte bitte trotzdem wissen, WEM ich meine Mailadresse gegeben habe.
 
Mailadresse ging ans BKA :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben