Große midi-files - wie erstellen?

  • Ersteller Bitroxion
  • Erstellt am
@Novik Ich bezog mich auf die Anschuldigung mit ihm unter der Decke zu stecken.
 
... aber jetzt wissen wir aber immer noch nicht, was Du nun genau wissen willst. Meintest Du nun Deine Frage rhetorisch oder gibt es eine konkrete Frage?
 
@Novik Ich bezog mich auf die Anschuldigung mit ihm unter der Decke zu stecken.

Zur Info: ich hab mir das auch mal angesehen und finde keinerlei Anhaltspunkte für eine gemeinsame Decke, unter der irgendjemand stecken würde.

Allerdings ist die Frage wirklich etwas unkonkret und es gab ja schon mehrere Antworten zum allgemeinen Vorgehen. Hast Du es denn schon mal versucht, so ein Projekt aufzubauen und hast dabei konkrete Probleme? Über konkrete Stolpersteine zu sprechen ist einfacher, als bei Adam&Eva anzufangen, ohne zu wissen, wie weit Du schon gekommen bist.

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wollt halt wissen wie das geht.
 
Instrumente lernen (z.B. Keyboard), Computer beherrschen lernen, sich in entsprechende Aufnahme-Software (Midi + Audio) und Hardware (Keyboard, Interface usw.) einarbeiten und los geht es.

Geht halt nicht wie mit einer Maggi-Fünf-Minuten-Terrine: Deckel auf, Heiss´ Wasser drauf und in fünf Minuten hast Du eine fertige Produktion. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben