Große Musiker-Board Mikrofonumfrage

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Mäh......
Muß ich meinen Einkaufswagen beim T wieder leeren........ :D

Glückwunsch an die Gewinner!
 
@ Haensi: Glühstrumpf!

Wir sind gespannt auf Deinen kommenden Eintrag im Neuanschaffungs-Thread ;)
 
Mäh......
Muß ich meinen Einkaufswagen beim T wieder leeren........ :D....

Vileicht bist Du ja erfolgreicher als ich:

Neulich beim Thomann:
Ich zum Verkäufer: Hast Du eine Karte (Visitenkarte) für mich.
Verkäufer schaut in Tasche: Ne, nur eine Kreditkarte.
Ich: Prima, gib sie mir und wir sind uns schon einig wegen dem Kauf.
Verkäufer: -.-

BTW: Auch von mir herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner.

Gruß

Fish
 
In letzter Zeit gibt es so viele Gewinnspiele hier im Board, da hatte ich doch glatt vergessen, dass ich hier auch noch mitgemacht hatte! :D

Glückwunsch an die Gewinner! :great:
 
So, geschafft und gecheckt...

die Gewinner sind:

1. Preis: haensi

Einkaufsgutschein bei Thomann im Wert von 100 €

Ist das unser Drummer-Haensi? :eek: Na dann herzlichen Glückwunsch! :great: Freut mich ungemein für unseren HFU!

Alles Liebe,

Lim
 
Oha.. hab ich tatsächlich was gewonnen ;D
Aufjedenfall ein großes Danke :)
Gibts irgendwo n Bild, wie die Poloshirts aussehen? Nur so, damit ich weiß, auf was ich mich freu? ;p
 
Glückwunsch an alle Gewinner :great:

Krieg ich jetzt mal einen Schluck Zaubertrank? :D ;)
 
Willkommen im Club der Niewasgewinner und Gratulation an die Glücklichen!

Banjo

Danke für den Willkommensgruß.
Aber wenigstens gehören wir somit dann ja nicht zu den "Outsidern" die etwas gewonnen haben :D

Beim nächsten Mal nehme ich bei Vollmondnacht teil. Hoffe, das hilft ;)
 
So lange wie die Gewinnspiele laufen, bleibt jedenfalls genug Zeit dafür :D
Die laufen selbst dann noch, wenn wir's längst nicht mehr können :p

... schon alleine deswegen, weil man hier überall zum Anstossen verleitet wird! :D

Alles Liebe,

Lim
 
Yeah! Ich habe gewonnen :D

Jetzt war ich beinah G.A.S.-frei und nun wohl wieder rückfällig!

Vielen Dank!
 
Danke, danke, danke!! Ich habe genau das richtige gewonnen :D ein Polo-Shirt ist sehr cool! Ein Einkaufsgutschein wäre viel zu verlockend :D
 
Wollte mich nochmal für den Gewinn beim Musik-Service bedanken. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :great:.........................................Einkaufswagen ist gefüllt :rock:
 
... ebenso wie das SM57 für die Snare/Ampabnahme (ua. auch live) ....
Ehrlich gesagt, ich denke die Zeit der Vorherrschaft des SM57 hat sich langsam aber sicher dem Ende geneigt, nicht nur durch die Shure Beta Serie, die recht großen Anklang gefunden hat, gerade auch bei der Ampabnahme findet man doch immer häufiger ein e606 oder besser gar ein e906, soweit ich das in den letzten Jahren beobachten konnte...
 
Eigentlich nicht.
Persönlich war ich noch nie ein Freund vom SM57, aber es gibt eben Instrumente bei denen das Mikro genau das richtige ist. Wenn der Trend wirklich Richtung e606 gehen soll, was ich nicht glaube, dann liegt das wohl mehr daran, dass immer mehr Musiker Hardware haben die einfach zu viele höhen hat.
Einen Diezel würde ich niemals mit einem e906 abnehmen, mit einem SM57 hast du dagegen in Sekunden einen guten Sound. Einen Recti der eh eine Kreissäge ist würde ich mit einem e906 abnehmen, wobei ich dann doch lieber ein SM7B nehmen würde das dann einfach mal um ein vielfaches besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war nicht dabei. Schade. Na, dann gewinn ich eben den Vox Amp, der müsste doch auch bald dran sein?
Wir brauchen einen extra Gewinnspiel Bereich, damit ich nich wieder so viel übersehe. :D
 
Der Bereich hier, Board-Events genannt, reicht wohl nicht? Man kann auch Subforen abonnieren ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben