Großes Problem!

  • Ersteller sonataarctica
  • Erstellt am
die kleinen tritons (tr, le) würde ich erstmal ausgiebig antesten, bevor ich sie kaufen würde. die haben eine stark kastrierte effektsektion, und die macht bei korg einen nicht unerheblichen teil des sounds aus.
 
wo krieg ich denn gebrauchtkeyboards wo ich sie selber testen kann? ich mein bei ebay wär das schlecht und dort geben die meisten die gebraucht keyboards verkaufen KEINE garantie.
 
naja, kleinanzeigen is immer ne gute sache je nachdem wo du wohnst, vielleicht auch online (hier zum beispiel direkt aufm board)
ebay würd ich auch net unbedingt machen, außer du kannst es persönlich abholen - dann kann man ja auch testen usw.

PS: degger hat schon wieder recht ;)
 
Gute Leads bekommt mensch mit ein wenig Programmierarbeit aus jedem Synthi raus (die typischen Metal Leads sind eh sehr simpel), da wäre es schon sinnvoller auf ein paar andere Dinge, z.B. Tastatur, Bedienbarkeit, Soundqualität allgemein zu achten, denn es geht immerhin um fast 2000 Mark.
 
hmm... ich werde jetzt erstmal mein dgx-305 verkaufen so für ungefähr 200€ zur konfirmation kriege ich wahrscheinlich bissel über 1000€.
Damit könnte ich mir ein triton le oder ein karma holen (gebraucht).

P.S. ich komme aus schwelm J.K. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben