2 Bildschirme an PC --> großes problem ..

  • Ersteller TiGu !!!
  • Erstellt am
TiGu !!!
TiGu !!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.17
Registriert
13.01.06
Beiträge
830
Kekse
134
Ort
Gleidingen
Heyho

ich hoffe mal, ihr könnt mir bei meinem problem helfen .. und zwar:

Ich möchte an meinen Rechner 2 Monitore anschließen, einen TFT und ein LCD (mit VGA Anschluss).

Diese beiden Monitore aktiviere ich nun in der Windows Anzeigen Verwaltung (Rechtsklick auf Desktop, Eigenschaften..). Der LCD wird auf 1024x768 (oder so) gestellt und Links vom Hauptbildschirm (TFT) aktiviert ...

ja das funktioniert auch ohne Probleme, nur kann ich jetz keinerlei Videos wiedergeben !! das bild bleibt schwarz, bzw ist extrem dunkel ... Es ist Egal, auf welchem Monitor ich was abspielen will, geht auf beiden nicht ... Deaktiviere ich allerdings den LCD wieder, dann gehts wieder ...

Früher konnte ich sogar das laufende Video zwischen beiden Monitoren hin und her bewegen und das ohne Probleme ...

was hat denn mein rechner nun schon wieder für probleme und wie kann ich diese beseitigen ??

mfg
 
Eigenschaft
 
schau mal nach einem aktuellen Treiber für Deine Grafikkarte
 
ahh

vielen dank, jetzt gehts (sogar mit dem Windows Classic Player) ... aber KMP ist besser :D,

thx noch ma
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben