Ground Lift - Was ist das ?

  • Ersteller flysimmer99
  • Erstellt am
flysimmer99
flysimmer99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.18
Registriert
10.05.15
Beiträge
29
Kekse
0
Ich besitze einige Geräte mit einer Groundlift- Funktion. Ich glaube dies hat etwas mit Erdung und so etwas zu tun. Genaueres weiß ich nicht, deshalb wollte ich mich jetzt hier mal etwas genauer informieren, wann man dies braucht und wie das funktioniert.
Wäre nett, wenn mir jemand etwas mehr Klarheit verschaffen könnte.
Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank ! Hat mir sehr weitergeholfen. Wie es aussieht werde ich wenig Gebrauch von diesem Schalter machen müssen, da ich nur nur ein kleines Studio besitze.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben