Ground Zero/Melodic Metal/WIr findet ihr unseren neuen Drummer

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
Ich wollte euch mal fragen (mit seinem Einverständnis) wie ihr unseren neuen Drummer findet.
Hier ist ein 2 Minütiges Video wo er einfach rumspielt

http://www.ground--zero.com/video.htm

Zu beachten ist, das er bis vor 2 Wochen noch ein Gipsbein hatte.
Einfach mal sagen was an Technik, Geschwindigkeit, Groove, usw. gut oder schlecht ist!

:great: Danke
 
Eigenschaft
 
Ich kann das Video leider nicht sehen.
Nur ein rotes X in der linken Ecke.

Gibts das auch noch mal normal zum runterladen so ohne
komische Onlineplayer :D.

Wenn ja würde ich gerne was zu sagen
wenn nein würde ich auch gerne kann
dann aber nicht :D
 
Respekt! 2 Wochen davor ein Gipsbein. Geschwindigkeit, Technik und Groove sind super und wenn er wieder richtig eingespielt ist, nochmal filmen ;-)
 
Danke damit kann ich schon mehr anfangen.

Ihr spielt Metal ? :D
Ansonsten würde ich mir das mit dem Drummer nochmal überlegen.

Ne Scherz beiseite der macht seine Sache gut.
Hört sich ganz in Ordnung an. An ein paar Stellen ein bisschen
wackelig aber noch im vertretbaren Bereich.
Es sei denn ihr wollt ultra Highspeed Metall machen
aber dann kauft euch lieber einen Drumcomputer :D.

Wie gesagt kein Wunderkind (aber wer ist das schon ;) ) dafür
solide. Es sei denn er bricht sich dauernd die Beine und fällt
dadurch ständig aus :p
 
lol.wir sind beide Extremskifahrer, daher kann das schonmal passieren :D

Highspeed machen wir nicht,

danke für deine meinung!

Further opinions?
 
find ihn echt gut^^ hat die beats für metal drauf! mehr kann ich ned dazu sagen. habt ihr schon ne gute wahl getroffen^^
 
Na ja
Extreme Timingprobleme
Grooves könnten besser sein
 
Die Fill Ins während dem Doublebassgeballer hört man nicht so gut raus, aber solange die Doublebass mitläuft klingts ganz gut und recht tight, aber sobald sie weg ist, ist es mmn nicht so toll ;)
 
also wir machen noch mal ein neues Vid. mmt hat er noch ne sehnenscheidenentzuendung. dann (hoffentlich) mit gesuenderem Drummer und besserm Sound
 
Gute Beinarbeit, sobald das Doppelpedal weg is hört es sich schwer danach an, als ob er Timingprobs hat.

Ich finde der Groove fehlt...

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben