[Growlen] Ist das schon Growlen?

  • Ersteller Haselnuss
  • Erstellt am
H
Haselnuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.07
Registriert
16.07.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hey, Leute.

Also, ich habe irgendwie richtig Lust, growlen zu lernen.
Leider geht das nur über's Internet im Austausch. Deshalb suche ich ein paar leute für Kontakt über MSN, die mit mir zusammen growlen lernen wollen.

Außerdem wollte ich hier <hihihi> meinen ersten Growlingversuch posten. Ich kann das nicht einschätzen. ist das schon richtiges Growlen?

http://rapidshare.com/files/43197120/Erster-growlversuch.wav.html

Das Problem ist auch das, dass ich keine Ahnung von der Technik habe.


PS: Achja, falls dieser Thread hier nicht im Sinne des Forums oder in einer falschen kategorie steckt, entschuldigung.


Grüße,
Haselnuss
 
Eigenschaft
 
euh ich glaub du bist im falschem forumbereich...schau mal im vocalbereich und da gibts einen thread extra dafür :great:

danke
 
Okay, dankeschoen :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben