[Growlen] Übergang zwischen Growlen und normalem Gesang

von BitterPIll, 11.12.07.

  1. BitterPIll

    BitterPIll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.07
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.07   #1
    Hallo zusammen,

    ich hab mich jetzt ein paar Stunden hier durch´s Forum geackert, hab aber leider zu meiner Frage keinen thread gefunden.

    Wie bekomme ich den Übergang zwischen growlen und normalem Gesang am saubersten hin, so ohne das die Stimme festhängt oder kratzt.

    Vielleicht gibt es da ja auch bestimmte Übungen. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.:)


    lg
    Pill
     
  2. flaschendeckel

    flaschendeckel Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.12.07   #2
    kommt drauf an mit welcher technik, wenn du death benutzt, nimmszt du einfach nen cleanen ton und pumpst mehr luft, dasses eben verzerrt wird, aber guck mal unter
    growl/deathscream oder so, da würds eigtl schon hinpassen :confused:
     
  3. Sarokran

    Sarokran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    4.06.10
    Beiträge:
    1.466
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    189
    Erstellt: 14.12.07   #3
    naja allgemein die meisten profi leadsänger die sowohl verzerrt als auch clean singen und ständig in liedern zwischen den arten wechseln trainieren oftmals speziell die bauchatmung(bauchatmung ist irgendwie der schlüssel zu allem im gesang^^)
     
  4. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 27.12.07   #4
    Singen lernen, sprich normale Gesangs-Grundlagen ( Atemtechnik, Stuetze etc. ) lernen und anwenden.
     
  5. flaschendeckel

    flaschendeckel Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.12.07   #5
    hey da hat sich ja tatsächlich einer erbarmt und kommt wieder :D:D herzlich willkommen zurück!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping