[Growlen] Übergang zwischen Growlen und normalem Gesang

  • Ersteller BitterPIll
  • Erstellt am
B
BitterPIll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.07
Registriert
04.12.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt ein paar Stunden hier durch´s Forum geackert, hab aber leider zu meiner Frage keinen thread gefunden.

Wie bekomme ich den Übergang zwischen growlen und normalem Gesang am saubersten hin, so ohne das die Stimme festhängt oder kratzt.

Vielleicht gibt es da ja auch bestimmte Übungen. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.:)


lg
Pill
 
Eigenschaft
 
kommt drauf an mit welcher technik, wenn du death benutzt, nimmszt du einfach nen cleanen ton und pumpst mehr luft, dasses eben verzerrt wird, aber guck mal unter
growl/deathscream oder so, da würds eigtl schon hinpassen :confused:
 
naja allgemein die meisten profi leadsänger die sowohl verzerrt als auch clean singen und ständig in liedern zwischen den arten wechseln trainieren oftmals speziell die bauchatmung(bauchatmung ist irgendwie der schlüssel zu allem im gesang^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben