grundausrüstung für proberaum

H
Hose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.06
Registriert
23.08.05
Beiträge
37
Kekse
0
anfänger gesangsausrüstung...

unsre band hat folgendes: zwei peavey bandits für die gitarren und einen bassverstärker dessen name mir entfallen ist... können alle recht gut mit dem schlagzeug mitspielen... was uns fehlt ist eine gesangsanlage, mikrophon und boxen fürs keyboard... bin absuluter technik anfänger und bin desshalb auch nach langem lesen im forum nocht schlau geworden...

bitte um hilfe...im vorraus danke eure hose
 
Eigenschaft
 
Das von dir gesuchte gibt es zwischen 500 und 50.000 Euro. Wieviel möchtest du investieren?
 
naja ich brauch einfach mal mikro und boxen für keys und mikro die mit dem schlagzeug mithalten können... mehr muss es nicht sein... das eben mal so billig wies geht aber vielleicht dass man die boxen später als monitor oder so verwendenkann
 
In dem Fall fehlt leider die spätere Verwendung als Monitoring.
Wenn es so günstig wie möglich sein soll, würde ich so anfangen:

1x Beyerdynamics TGX-58
2x Samson RS-12 Monitor
1x DAP Palladium P-1200
1x Yamaha MG-8 2FX

Plus ein paar Kabel und Stative kommt ihr auf insgesamt ca. 800 Euro. Damit könnt ihr dann sofort loslegen, sogar kleine Gigs bis ca. 50 Leute machen und das Ganze auch 1A als Monitoranlage einsetzen.

Drunter geht's nur mit ner einzelnen Aktivbox ohne Effekte, was aber nur eine Zwischenlösung darstellen würde.
 
|Benni| schrieb:
In dem Fall fehlt leider die spätere Verwendung als Monitoring.

Meinst du die KME?
Sind die nicht später als Monitore einsetzbar:rolleyes:
 
danke

is es dann im endeffekt egal ob über die zwei boxen mikro und keyboard laufen oder? und wofür ist die endstufe genau ... sry aber ich bin wirklich totaler anfänger auf dem gebiet