Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man einen Delay eigentlich auch ohne Effektweg am Amp benutzen und hört es sich dann auch so an wie es soll?
Je nachdem, ob du die Verzerrung im Verstärker nutzt, passiert eben folgendes... Das Signal geht durch das Delay und wird "wiederholt" (ggf. dabei leiser). Das alles wird dann sozusagen einzeln verzerrt (die leiseren Wiederholungen werden ggf. weniger stark verzerrt)... Sitzt das Delay hinter der Verzerrung, wird das (komplette) verzerrte Signal "wiederholt" (ggf. sind die leiseren Wiederholungen dann gleich verzerrt, weil eben das "Originalsignal" bereits verzerrt war)...
Gut, meine anderen pedale sind kleiner, aber geht schon gut aufs boart, man hat eben den nirvana-sound und nen normalen chorus der auch gut ist finde ich. Das dd-3 benutz ich eigentlich nur für "heavy cross", hab auch noch eine weitere einstellung für "normales" delay gefunden, echt fummelkram, hab auch keine geduld und ahnung von delays mit den ganzen einstellungen, aber klingt echt gut.