Grunge/Alternative/Irgendwas/Deine Mutter!

von Zeromiles, 18.11.07.

  1. Zeromiles

    Zeromiles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    26.01.11
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Näher Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 18.11.07   #1
    Jo,ich habe mal wieder zwei Songs gebastelt.
    Die Gesangslinie im Refrain von "What If" ist irgendwie komisch,aber wenn ich da keine text reingekloppt bekomme bastel ich halt eine andere.xD
     

    Anhänge:

  2. Zeromiles

    Zeromiles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    26.01.11
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Näher Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 19.11.07   #2
    Och,bitte sagt doch was dazu.:(

    Oh...und ich habe soeben bemerkt das der zweite von den beiden Songs blöd ist wiel ich unbewusst das riff aus "Animal i have become" von Three Days Grace geklaut habe(Gut,klingt ein wenig anders,aber ich weiss das ich es unbewusst im kopf hatte,weil ich den song wirklcih mag.).
    Der wandert also in die Papiertonne.
     
Die Seite wird geladen...