Gruß an alle alten Kämpen...

Ich hab's schon mal an anderer Stelle geschrieben (weil ich den Thread hier leider übersehen hab....)

Schön, dass du wieder da bist!:)
 
"AK" - einer der großen Kämpfer gegen die gesammelten (und hier immer noch gerne verbreiteten) Halbwahrheiten! Wäre schön, wenn Du Dich hier wieder regelmäßig einmischen würdest - dem Forum würde es gut tun und allen Lesern auch!
 
Hallo AK! Mal abgesehen davon, dass wir hier im Board völlig unterschiedliche Felder beackern (du mit fachlich kompetenten Beiträgen, ich mit dem üblichen Geplapper und schlechten Witzen ;) ), so möchte ich an dieser doch mal zum Ausdruck bringen, dass ich bei deinen Workshops viel gelernt hab. Merci dafür.

Wär schön, wenn du öfter mal was von dir hören (resp. lesen) ließest.

Gruesse, Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben