gscheide sounds im battery

  • Ersteller slash83
  • Erstellt am
slash83
slash83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
15.08.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.097
servus,
ich hab mir jetzt n gebrauchtes battery 1 über ebay geholt und habe bereits an ein paar projekten die drumspuren auf die neuen sounds umgestellt. aber irgendwie bekomme ich da auch keine wirklich geilen drumsounds raus. gibt es da vielleicht irgendwo (wirklich gute) presets, die man sich runterladen könnte oder sowas? oder gibts grundsätzlich eine vorgehensweise um die bass bumsen und die snar richtig knallen zu lassen? ich hab schon saulange hin und herprobiert, aber irgendwie sind die sounds nicht wirklich geil...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben