gscheide sounds im battery

von slash83, 23.02.06.

  1. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 23.02.06   #1
    servus,
    ich hab mir jetzt n gebrauchtes battery 1 über ebay geholt und habe bereits an ein paar projekten die drumspuren auf die neuen sounds umgestellt. aber irgendwie bekomme ich da auch keine wirklich geilen drumsounds raus. gibt es da vielleicht irgendwo (wirklich gute) presets, die man sich runterladen könnte oder sowas? oder gibts grundsätzlich eine vorgehensweise um die bass bumsen und die snar richtig knallen zu lassen? ich hab schon saulange hin und herprobiert, aber irgendwie sind die sounds nicht wirklich geil...
     
  2. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
Die Seite wird geladen...

mapping