gt-6 neutral einstellen?

  • Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
theabandoneddoor
theabandoneddoor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
14.02.06
Beiträge
398
Kekse
586
servus, (sufu hatt nix ergeben, anscheinend hatt keiner das gleiche "problem" wie ich )
und das manual gibt nix her...

und zwar...bei welcher Patch stellung (o-200) ist das gt-6 "neutral" , will heißen das das gitarrensignal weder verstärkt noch geschwächt wird. ich denke mal bei 100 also der mitte, aber bei solchen annahmen sollte man immer vorsichtig sein :D und nein ich kanns nich testen - weil mein amp nich daheim ist, ich aber das gt-6 gig tauglich programieren will.

p.s.: wens interresiert : ich will eine bank pro song erstellen und will eigentlich nur noch wenn ich den amp wieder hab am master lvl regler die lautstärke anpassen (damit es so klingt wie gitarre direkt in amp)

wäre cool wenn mir das hier jeamand sagen könnte, laufen ja genug elektrotechniker hier rum:D
 
Eigenschaft
 
danke für den link...leider habe ich keinerlei messgeräte und der größte teil der post bezog sich aufs gt-8 :( ...aber danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben