GT-6 zum Spottpreis !!!

  • Ersteller Al Barrett
  • Erstellt am
Al Barrett
Al Barrett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.23
Registriert
18.06.06
Beiträge
600
Kekse
357
Hi Mädels.

Aus frust darüber dass a) die in Ebay angebotenen Boss GT-6 Effektgeräte unter 250€ meistens nicht weggehn und ich b) grad mal wieder eins nicht gekriegt habe, hab ich mal in Google gesucht.

http://www.musikmarkthamburg.de

In dem Onlineshop kostet das GT-6 (neu, nicht gebraucht wie in ebay) 222€. Wenn ich mich bei meiner leienhaften Ahnung nicht täusche ist das ein richtig geiler Preis, oder ?

Und das Beste: Habe gerade angerufen weil ich nicht wusste wieviel Versand ich jetzt überweisen muss... Der is momentan auch gerade kostenlos.

Dachte mir das kann ich euch nicht vorenthalten.

MFG

Al
 
Eigenschaft
 
Danke für die Infos statt 444 um 222 Euro

Superpreis

-Softrocker
 
Gut, man muss natürlich sehn, dass man für 444€ mittlerweile ja das GT-8, den Nachfolger kriegt. Aber naja, ich denke mal wenn bei ebay die für 250 gebraucht weggehn, is 222 NEU n guter Preis ;) Rein theoretisch sollte man sich ne LKW-Ladung davon bestellen und bei ebay wieder unter den Mann bringen, aber so sind wir ja nicht....
 
Hi nochmal

Sagmal, das was ich da geschrieben hab, hast du jetzt aber nich zufällig gemacht ? :D

Hmm, weil irgendwie is das Angebot grad von der Seite verschwunden.....

Greets,

Al
 
Hi

Wollte nur bescheid sagen, es ist heute angekommen. Auch wenns das da scheinbar nicht mehr gibt: Der Shop ist absolut zu empfehlen, sehr net, schnelle Antworten und schnelle Lieferung.

Greets,

Al
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben