GT-8 an Herbert??

von Horizon NT, 20.01.08.

  1. Horizon NT

    Horizon NT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    1.09.08
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.08   #1
    hallo,

    ich bin auf der suche nach einem effektgerät für meinen herbert. da ich schon lange ein GT-8 habe, wollte ich wissen ob ich das mit dem herbert nutzen kann bzw. wie sich dass dann anhört. kann ich zB das gt8 über denn loop laufen lassen um zB. bisschen delay etc. reinzumischen?? oder besteht da die gefahr den herbert zu zerstören??? oder gibts andere alternativen (wenn das mit dem gt8 eher schlecht als recht geht).

    Vielen Dank schonmal und grüße aus bayern
    Horizon NT
     
  2. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    1.055
    Kekse:
    17.788
    Erstellt: 20.01.08   #2
  3. Horizon NT

    Horizon NT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    1.09.08
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.08   #3
    ja danke, den thread mit dem tonelab hab ich gesehen, hilft mir aber wenig da es da um midi switching geht. meine frage zielte vor allem auf den sound ab: gibts bei dieser variante druckverlust o.ä, is das gt-8 das richtige oder kann wer was besseres empfehlen (aus erfahrung). das handbuch hab ich gelesen...aber da steht leider nix vom gt-8 drin :(
     
  4. sven_p

    sven_p Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    31.05.10
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 20.01.08   #4
    warum probierst du es nicht einfach selbst aus, wenn du schon beides hast!?
    Ich kann ja verstehen, dass man mit seinem( teuren ) Gerät sorgsam umgehen will, aber das is schon überempfindlich. Irgendwann muss man ja auch mal verstehen lernen wie die Materie Amp/Gitarre zusammenarbeitet!
    Kapputmachen tust du auf jedenfall nix

    Viel Spaß mit dem guten Schätzchen und schön Abend noch!
     
Die Seite wird geladen...

mapping