GT-8 an Herbert??

  • Ersteller Horizon NT
  • Erstellt am
H
Horizon NT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.08
Registriert
13.08.07
Beiträge
47
Kekse
0
hallo,

ich bin auf der suche nach einem effektgerät für meinen herbert. da ich schon lange ein GT-8 habe, wollte ich wissen ob ich das mit dem herbert nutzen kann bzw. wie sich dass dann anhört. kann ich zB das gt8 über denn loop laufen lassen um zB. bisschen delay etc. reinzumischen?? oder besteht da die gefahr den herbert zu zerstören??? oder gibts andere alternativen (wenn das mit dem gt8 eher schlecht als recht geht).

Vielen Dank schonmal und grüße aus bayern
Horizon NT
 
Eigenschaft
 
ja danke, den thread mit dem tonelab hab ich gesehen, hilft mir aber wenig da es da um midi switching geht. meine frage zielte vor allem auf den sound ab: gibts bei dieser variante druckverlust o.ä, is das gt-8 das richtige oder kann wer was besseres empfehlen (aus erfahrung). das handbuch hab ich gelesen...aber da steht leider nix vom gt-8 drin :(
 
warum probierst du es nicht einfach selbst aus, wenn du schon beides hast!?
Ich kann ja verstehen, dass man mit seinem( teuren ) Gerät sorgsam umgehen will, aber das is schon überempfindlich. Irgendwann muss man ja auch mal verstehen lernen wie die Materie Amp/Gitarre zusammenarbeitet!
Kapputmachen tust du auf jedenfall nix

Viel Spaß mit dem guten Schätzchen und schön Abend noch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben