GT-Pro und FCB1010

  • Ersteller leotheambassador
  • Erstellt am
L
leotheambassador
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.10
Registriert
15.05.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo!

Ich besitze seit einiger Zeit ein GT-Pro. Bedient hab ich das Teil u. a. mit der FC-200 Leiste von Rpland. Da klappt eigentlich alles wunderbar. Zur Zeit versuche ich, das GT-Pro mit Behringers FCB1010 zu steuern, mit UnO-Chip und Firmware. Klappt eigentlich auch ganz gut, nur klappt es mit dem STOMP-Mode überhaupt nicht.

Wie schaffe ich es, dass sich Effekte ein und ausschalten lassen?

Wie der STOMP-Mode an sich funktioniert weiß ich, ich hab vor Kurzem noch einen POD 2.o mit fcb1010 und stomp bedient, nur beim GT-Pro bekomm ich es nicht hin!


Vielen Dank für die Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Versuch mal das GT-Pro in den Manual-Mode zu schalten (Shift & nach rechts drücken wenn ich mich nicht irre)
 
Danke, hab ich schon versucht, das lässt mein gt-pro leider kalt......
 
Hab leider das Behringer-Teil nich, drum kann ich dir auch nich weiterhelfen...
Wieso wechselst du eigentlich dir Midi-Leiste?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben