GT6 und Z-7 Problem

von Maxemille, 15.10.06.

  1. Maxemille

    Maxemille Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.06   #1
    Hi

    Also ich hab mir jetzt das z-7 von engl geholt. gleich alles mit dem gt6 und dem savage verbunden aber nix ging. In der Anleitung des z-7 steht das die status led 3mal blinken soll aber nix blinkt. kann es vielleicht an den einstellungen im gt6 liegen?? wär cool wenn mir da jmd helfen würde.

    Danke
    Max
     
  2. kingjoerg

    kingjoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    19.10.10
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    166
    Erstellt: 16.10.06   #2
    Hast du die Möglichkeit, nen anderen Midi-Floorboard erstmal auszuprobieren? Also den GT6 erstmal außen vor zu lassen... dann wüstest Du zumindest, ob das Z-7 einwandfrei funktioniert.
    Aber vom GT6 habe ich leider keine Ahnung, finde ein Midi-Floorboard und 19" Effektgerät besser. Ist finde ich einfache zu verstehen, als wie man mit dem GT6 oder so die ganze Midisteuerung von nem Amp mit Kanaluschaltung etc. übernimmt.
    Hast Du das GT 6 denn auch im Effektweg hängen, oder nur ein Midikabel dran? Wie hast Du´s angeschlossen?
     
  3. Maxemille

    Maxemille Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.06   #3
    hi
    kann mir den niemand sagen wies funktioniert das ich übers gt6 knäle switchen kann?? hab keine möglichkeik an en anderes floorbord zu kommen
     
  4. theabandoneddoor

    theabandoneddoor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    596
    Erstellt: 28.10.06   #4
    bei mir gehts wunderbar !
    mußt das z7 nur auf omni chalnell stellen...dann auf ein present an gt6 gehen...amp einstellen und auf den write knopf drücken!
    fertig.
     
Die Seite wird geladen...

mapping