Günstig Alt-Sax überprüfen lassen

  • Ersteller tiggerfu
  • Erstellt am
T
tiggerfu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.06
Registriert
10.01.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich komme aus dem Raum hamburg und suche nach jemanden der mein Alt-Sax der Marke Jupiter einmal checkt. Es ist zum einen eine Klappe gelöst, welche angelötet werden müsste, zum anderen ist es nicht mehr richtig gestimmt, die Pads müssen neu usw.
Hat jemand eine Idee an wen ich mich im Raum wenden kann?
Gruß Malte

P.s. Reps über 400€ sind nicht drin
 
Eigenschaft
 
Uhh, ich weiss nicht ob du da was findest, Generalüberholungen kosten meiat so zwischen 500-600Eus!
Aber vielleicht hast du glück, und kennst jemand aus der Gegen, ansonsten: selber Machen! Gibt hier(kannst ja sonst mal bisschen im Forum rumsurfen ;) ne gute Erklärung!
Ansonsten Herzlichen Glückwunsch, dazu, dass du das aller geilste Instrument aller Zeiten, Räume, Glaxien, Universen und Foren spielst :D
Die Saxecke (wo dir wahrscheinlich mehr antworten werden, wäre Hier :D zu finden!
Viel Spass noch!
Kannst ja mal nen Einstand schreiben ;)
Hoffe du bleibst dabei ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben