günstige a gitarre? anfänger sucht rat und tips

Ich denke, Du hast mit der Ibanez schon ne ganz gute Wahl getroffen. Ich hätte Dir in Deiner Situation eh zu einer "guten Gebrauchten" geraten: Die kostet nicht so viel Geld wie neu, ist besser als billige Neuware und Du kriegst sie mit ein bissschen Glück für das gleiche Geld wieder los falls Dir das Spielen (oder die Gitarre) nicht passt!
 
boar ich bin sooo mega happy leute :D
der misst war ich musste arbeiten eine stunde vorher und dann hab ich maximal gebot 115 €gemacht und jede 5 minuten gebetet das ich die ibanez ersteiger und jetz hab ich sie juhuuuuu *mega freu* ja tnt-bbk bin ich ;)))

oh ja ich werd glaub ich morgen dann mal in die stadt spazieren mir 2 bücher besorgen nen stimmgerät (vielleicht nochn gurt) und paar plektren (@das tob zu deiner beruhigung natürlich nur dann wenn die finger schmerzen wie sau ;) )

allerdings ist es noch immer nen auf gut glück griff gewesen wiel ich hab wirklich überhaupt nix über eine v100 in erfahrung bringen könne nnaja ich hoffe der verkäufer meldet isch jetzt werde dann wieder berichten 8)

danke euch alle habt mir wirklich sehr sehr doll geholfen und ich bin im moment richtig happy
danke danke danke mehr weiss ich jetzt auch nicht zu sagen *gg* ich freu mich so derbst sie endlich in der hand zu halten
 
BBK schrieb:
(vielleicht nochn gurt) und paar plektren (@das tob zu deiner beruhigung natürlich nur dann wenn die finger schmerzen wie [böses Wort]

Die Finger deiner Schlaghand werden wohl nicht sonderlich schmerzen, eher die der Greifhand.

Und da nützen auch die Plektren nix :)

Da musste durch...
 
oh achso dachte meintet weil ich mri die finger an den saiten aufreisse hm da bin ich ja mal gespannt werd morgn das geld überweisen hoffentlich krieg ich noc hdiese woche die gitarre dann hab ich am WE ordentlich was vor ;=)
 
@bbk
gratuliere zur Ibanez.
Ne Western ist übrigens das übelste das Du deinen Anfängerfingerkuppen
antun kannst, zum Glück sind da 010er Saiten drauf, die sind nicht ganz
so brutal.
Lass Dich aber nicht unterkriegen, lieber mal aufhören wenns nicht mehr
geht, und schön langsam die Hornhaut aufbauen.

Gruss
Klaus
 
hallo leute

@klaus
danke hauptsache ist mich verlässt der mut nicht ;)

@all

ich hab meine black lady gerade bekommen wirklich wunderschön und die kann ja ganz schön laut sein hät ich nciht gedacht *gg*

nun hab ich noch nen paar fragen die ibanez ist ja gebraucht kann ich sie irgendwie aufwerten? mit holzpolitur oder sowas?
und was würdet ihr mir raten als erstes zu lernen? denke werde mir samstag dann stimmgerät plecks und 1-2 bücher kaufen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben