Günstige Doublenecks? Erfahrungen

offiziell zu kaufen gibts die nicht, aber wenn du eine haben möchtest, dann mußt du halt eine musicman customshop order machen. das geht sicherlich.

ziemlich cool finde ich auch die musicman silhouette doubelneck vom eagles gitarristen.
da ist der 6satier hals oben und der 12er unten.

lg_tour_003.jpg
 
LoneLobo schrieb:
Die hatte ich mir auch schon n paar Mal überlegt :)
Die 550€ is die ziemlich sicher Wert...

Die ist sie meines erachtens allemal wert.
Ist einfach eine schöne, nicht allzuschwere und gut klingende Doubleneck.
Die Gebrauchtpreise für die fangen meist bei ca. 600 Euro an. :)
 
joe web schrieb:
offiziell zu kaufen gibts die nicht, aber wenn du eine haben möchtest, dann mußt du halt eine musicman customshop order machen. das geht sicherlich.

ok, soll ich dir gleich eine mitbestellen? :D
 
joe web schrieb:
offiziell zu kaufen gibts die nicht, aber wenn du eine haben möchtest, dann mußt du halt eine musicman customshop order machen. das geht sicherlich.

ziemlich cool finde ich auch die musicman silhouette doubelneck vom eagles gitarristen.
da ist der 6satier hals oben und der 12er unten.

Hab ich auch gestern beim 3sat Konzert gesehen.

Die Gibson SG Doubleneck, die Don Felder im Originalvideo von 77 spielt ist aber auch nicht zu verachten.
 
sehr cool find ich auch eddie van halens musicman doubleneck.
allerdings hat er oben einen baritone hals und unten einen normalen 6 saiter. ist halt mal was ganz anderes.

guitar-ebdouble.jpg



@lordbritish:
zwecks customshop order warte bitte noch ein bisschen. evtl. so bis mitte ende 2006.
ich kann nicht innerhalb von 365 tagen zwei gitarren bei musicman ordern. das verträgt mein geldbeutel nicht so gut. :D

EDIT:
war gerade im MusicMan forum und habe mal nach doublenecks gesucht.
ergebnis:
musicman hat erst DREI doublenecks gebaut. die eine für eddie van halen, die für john petrucci und zuletzt die für den eagles gitarristen.
sieht wohl schlecht aus, daß sie einem otto-normal-verbraucher auch eine bauen würden. :(

http://www.ernieball.com/forums/showthread.php?t=6090&highlight=doubleneck
 
joe web schrieb:
sehr cool find ich auch eddie van halens musicman doubleneck.
allerdings hat er oben einen baritone hals und unten einen normalen 6 saiter. ist halt mal was ganz anderes.

guitar-ebdouble.jpg



@lordbritish:
zwecks customshop order warte bitte noch ein bisschen. evtl. so bis mitte ende 2006.
ich kann nicht innerhalb von 365 tagen zwei gitarren bei musicman ordern. das verträgt mein geldbeutel nicht so gut. :D

EDIT:
war gerade im MusicMan forum und habe mal nach doublenecks gesucht.
ergebnis:
musicman hat erst DREI doublenecks gebaut. die eine für eddie van halen, die für john petrucci und zuletzt die für den eagles gitarristen.
sieht wohl schlecht aus, daß sie einem otto-normal-verbraucher auch eine bauen würden. :(

http://www.ernieball.com/forums/showthread.php?t=6090&highlight=doubleneck

och, mit viel geld geht alles :D
frag doch mal im musicman-forum, wieviel sie für so ne jp verlangen würden. owbohl...ich glaub, ich wills gar net wissen.
 
Hast du mal auf das Datum geschaut? ;)
iummer schön vorher Lesen!
 
War doch n sinnvoller, Themenbezogener, hilfreicher Post im Sinne der Fragestellung, wo ist das Problem?

Er beweist damit ja sogar dass er die Suchfunktion sinnvoll genutzt hat, viel besser gehts ja eigentlich nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben