Guenstige Ersatzgitarre gesucht

A
Avkid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.12
Registriert
26.08.07
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,

ich spiele derzeit diese zwei Gitarren.

Ibanez RBM400 Reb Beach Signature mit EMG-81, Yamaha RGX 421-D mit EMG-81

Beide werden über einen Diezel Einstein und 4x12er mit V30s gespielt.

Ich wollte wissen, ob jemand schon Erfahrung mit den Fender Squier gemacht hat oder den Fame Forum III gemacht hat. Sind die nur günstig oder auch gut?
Ich suche eine Ersatzgitarre, die etwas anders klingt, als meine bisherigen.

Bitte alle Erfahrungen posten

Kilian
 
Eigenschaft
 
Ich suche eine Ersatzgitarre, die etwas anders klingt, als meine bisherigen.

Bitte alle Erfahrungen posten

versuch mal eine schecter demon 6 sbk in die hände zu bekommen, die klingt durch das holz,der string thru konstruktion und den pu's ( die du standardmässig eigentlich an keine deiner beiden klampfen finden dürftest) anders als deine bisherigen gitarren.
einfach mal versuchen anzuspielen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben