Guenstige Ersatzgitarre gesucht

von Avkid, 26.12.07.

  1. Avkid

    Avkid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.07
    Zuletzt hier:
    28.05.12
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.07   #1
    Hallo,

    ich spiele derzeit diese zwei Gitarren.

    Ibanez RBM400 Reb Beach Signature mit EMG-81, Yamaha RGX 421-D mit EMG-81

    Beide werden über einen Diezel Einstein und 4x12er mit V30s gespielt.

    Ich wollte wissen, ob jemand schon Erfahrung mit den Fender Squier gemacht hat oder den Fame Forum III gemacht hat. Sind die nur günstig oder auch gut?
    Ich suche eine Ersatzgitarre, die etwas anders klingt, als meine bisherigen.

    Bitte alle Erfahrungen posten

    Kilian
     
  2. VIA

    VIA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    105
    Erstellt: 26.12.07   #2
    versuch mal eine schecter demon 6 sbk in die hände zu bekommen, die klingt durch das holz,der string thru konstruktion und den pu's ( die du standardmässig eigentlich an keine deiner beiden klampfen finden dürftest) anders als deine bisherigen gitarren.
    einfach mal versuchen anzuspielen
     
Die Seite wird geladen...

mapping