Günstige flugfähige Boxen

Caesar
Caesar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.07
Registriert
30.03.04
Beiträge
173
Kekse
26
Ort
Raum Köln
Hallo,
wer kennt günstige flugfähige Boxen für Sprach- und Musikübertragung, die evtl. bei der einen oder anderen Veranstaltung durch Subwoofer ergänzt werden sollen? Insofern würden 10" Speaker reichen. Preisrahmen so ca. 250-400 Euro pro Stück und ca. 200/300 Watt würden ausreichen.
Danke!
 
Eigenschaft
 
Hey,
wenn es dir neben der Flugfähigkeit auch auf exelente Sprachverständlichkeit ankommt ist die Audio Zenit TI 6 eine sehr gute Wahl !
 
Danke für die Antwort. Die hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Das Problem, das ich bei den Audio Zenit sehe, ist zum einen, dass die zwischen 6" und 12" nix anbieten und zum anderen habe ich zwar überall Festinstallation gelesen, aber nirgendwo etwas zu Fluggeschirr für die Serie gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben