Günstige Gitarre für ein Kunstprojekt

  • Ersteller NeleAndFriends
  • Erstellt am
N
NeleAndFriends
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.06
Registriert
08.10.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ich suche eine sehr, sehr günstige bzw billige E-Gitarre für ein Kunstprojekt, was alleine zählt ist die Optik, der Sound ist völlig egal.
Vielleicht kann mir irgedjemand beim suchen helfen :) .
Wenn ich auf dieser Seite vielleicht auch vollig falsch bin :p .

Liebe Grüße

Nele
 
Eigenschaft
 
Irgendwelche speziellen Wünsche bezüglich der Optik? Was willst du denn mit der Gitarre genau machen?

Ich denke, zumindest die beiden Fragen solltest du uns beantworten, damit wir dir gut helfen können. Billiggitarren gibts wie Sand am Meer, von Strat-Kopie über Les Paul-Kopie hin zum zackigen Metalbrett. Also Auswahl hast du da genug. Wenn du keine genauen Vorstellung hast, guck einfach mal in den Online-Shops rum und such was raus, was deinen Wünschen entspricht. Davon sollte man dann auch eine Billigkopie auftreiben können.
 
Billiggitarren gibt's wie Sand am Meer, welche Optik brauchst du denn?

Empfehlung: USM Schell in Göppingen, da kriegst z.B. eine billige Strat-Kopie ab 50€, die kann man nicht spielen aber optisch sind die absolut ok.
 
oder einen billigen Bausatz, dann kannst du dir das Teil gleich von Anfang an so gestalten wie du willst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben