Günstige Les Paul Custom

  • Ersteller jack the river
  • Erstellt am
jack the river
jack the river
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
15.08.04
Beiträge
440
Kekse
4
Hi wollte mal von euch wissen wo man am günstigsten eine Epiphone by Gibson Les Paul Custom EB herbekommt?
 
Eigenschaft
 
Ich würd sagen bei Thomann und Musik-Service für 485 Steine.
 
S
  • Gelöscht von Schollenfilet
  • Grund: Falsch
Ich dachte man würde sie billiger als beim Musik Service kriegen
 
Das hier ist übrigens das Forum von Musik Service.
 
Billiger als bei Musik-servie, Thomann, Musik-produktiv etc. wirst du sie nirgends kriegen ;)
 
würd ich doch auch sagen.
das ist echt ein tolles Angebot
 
treuhand service?? wasn das??? :confused: :confused: :confused:
 
Kauf bei Musik Serivce wenn du schon in deren forum nachfragst :D
 
das Forum is nicht dazu da, dass Musik Service seine Sachen besser verkauft, sondern, nach meiner Meinung, damit du das richtige beim Richtigen kaufst.:screwy:
 
...But-Alive schrieb:
das Forum is nicht dazu da, dass Musik Service seine Sachen besser verkauft, sondern, nach meiner Meinung, damit du das richtige beim Richtigen kaufst.:screwy:

Genau, hier beraten lassen und dann beim billigsten kaufen....

versuch es doch einfach mal im Media Markt, denn "Geiz ist geil" :rolleyes:

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Genau, hier beraten lassen und dann beim billigsten kaufen....

versuch es doch einfach mal im Media Markt, denn "Geiz ist geil" :rolleyes:

RAGMAN

geiz is geil das is doch saturn ;)
 
...But-Alive schrieb:
das Forum is nicht dazu da, dass Musik Service seine Sachen besser verkauft, sondern, nach meiner Meinung, damit du das richtige beim Richtigen kaufst.:screwy:

Nein....glaubst du die Jungs von Musik Service machen ein Forum auf damit man bei der Konkurenz kauft?! glaubst du die Banner oben rechts verlinken auf thoman? :D , und wenn man das Hier so liest dann kommen zitate vor wie
[...]aber wir freuen uns natürlich nicht, wenn ein Kunde tatsächlich nach 14 Tagen Test feststellt, dass er eine falsche Wahl getroffen hat. Daher machen wir uns gerne die Mühe, bei der Auswahl zu helfen, und zwar offen und ehrlich.[...]
Wir denken, dass das Internet hervorragende Möglichkeiten bietet, Kunden schnell, effizient und auch individuell zu beraten

Ich denke damit ist auch das forum gemeint, auch wenn wir nicht zum "team" gehören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben