Epiphone vs. ESP

  • Ersteller jack the river
  • Erstellt am
Leider nur in blau!
 
Was haltet ihr von der ESP KH 602 ?
hat die einen Geklebten Hals?
 
schaust du hier da steht auf jeden fall was von neck-thru
bei sowas bezahlst du aber bestimmt das kh mit...
 
Die KH-602 ist weitestgehend nur ne MH-400 soweit isch weiss. Halt mit reversed Headstock und so krempel wie skull&bone-inlays ...

Oh,und ich seh grad dass die KH-602 2-Volume und 1xTone-regler hat,die MH-400 jeweils nur einen.
 
ja ich war mal epihasser chri5
 
also ich hab ne epi sg gothic und bin mit dem sound nicht sehr zufrieden. Recht schwammig und ungenau im bass. Pickup wechsel auf seymour duncan hat zwar was gebracht, aber der grundcharakter bleibt noch erhalten. Bloß leider hab ich mich dermaßen in das design und die Bespielbarkeit der Gitarre verliebt, dass mir da so schnell keine Alternative einfallen würde. höchstens die tony iommi signature sg, wobei ich mir ned sicher bin, dass die soviel besser klingt...
 
GoreGoD schrieb:
ja ich war mal epihasser chri5

Man müsste sie nur mal anspielen,was :D
und genau da liegt der Punkt,weshalb so viele denken, Epiphone sei Müll oder billig!

P.s Noch 300 Posts und ich muss mich schähmen,oh man ;)
 
Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit Epiphone gemacht. Habe jeweils eine LP und eine SG bei verschiedenen Bekannten angespielt und war über den miesen, dumpfen, undifferenzierten Sound echt erschrocken.
 
ich hab aber auch nicht gesagt dass ich sie gut finde, sie haben einige sehr leckere modelle die mir echt zusagen und imho ihr geld wert sind, dennoch produzieren sie zu viel schlechte um es mit z.b. der elitist serie wieder wett zu machen
 
Ich hatte mal 2 Epis, ne Standard und ne Custom.
Die Custom war O.K., hab sie aber trotzdem komplett aufgeruestet. Die Standard war ober uebel, hat sich staendig verstimmt und wen ich in die PUs sprach, konnte ich mich am Amp hoeren.
 
chri5 schrieb:
Ich hatte mal 2 Epis, ne Standard und ne Custom.
Die Custom war O.K., hab sie aber trotzdem komplett aufgeruestet. Die Standard war ober uebel, hat sich staendig verstimmt und wen ich in die PUs sprach, konnte ich mich am Amp hoeren.

Jo,das is bei der 200 Marks Strat von nem Bekannten auch so(Neben einem Feedback,was töten kann :D )
Aber ist doch lustig.Kann man jemanden,der mit dem Rücken zum Amp steht oder sogar drauf sitzt, prima verarschen "Hier spricht Goooot"
oh man....
 
Lord6String schrieb:
Jo,das is bei der 200 Marks Strat von nem Bekannten auch so(Neben einem Feedback,was töten kann :D )
Aber ist doch lustig.Kann man jemanden,der mit dem Rücken zum Amp steht oder sogar drauf sitzt, prima verarschen "Hier spricht Goooot"
oh man....
Du meinst "Goat"?
 
goat? gott? goastefucker? was denn nu? :D :D :D ;)
 
Suchts euch aus,Jungs.
 
ok, dann goatsefucker ^^
 
rofl lol!!!!

wie oft soll ich noch sagen dass ihr mir mit jedem witz weh tut und nicht lustig sein sollt, ich hab ne lungenentzündung, da tut lachen wirklich weh :D :D :D
 
GoreGoD schrieb:
rofl lol!!!!

wie oft soll ich noch sagen dass ihr mir mit jedem witz weh tut und nicht lustig sein sollt, ich hab ne lungenentzündung, da tut lachen wirklich weh :D :D :D

Na dann: "Treffen sich zwei, einer kommt nett... ;) "
 
GoreGoD schrieb:
rofl lol!!!!

wie oft soll ich noch sagen dass ihr mir mit jedem witz weh tut und nicht lustig sein sollt, ich hab ne lungenentzündung, da tut lachen wirklich weh :D :D :D

Was glaubst Du ,weswegen ich mir sowas einfallen lasse... :twisted:

...nee,kam jetzt eigentlich ganz spontan ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben