Epiphone vs. ESP

  • Ersteller jack the river
  • Erstellt am
was ist dann der qualitative unterschied zwischen einer mh-400 und der ltd m 1000 fm ?

und gibt es die mh auch in schwarz ?
 
Die 1000er ist noch ein tick besser verarbeitet.

Die 2. frage ist en witz oder?

A: Erste Post der Seite
B: Geh doch einfach auf www.espguitars.com und schau nach, da siehst Du alle Modelle in allen Farben!? :rolleyes:
 
also wenn ich das geld hab die m1000fm ? ( also ich hab das geld), muss die aber noch anspielen, und ich will wissen wie dieser glitzer rahmen in echt aussieht.

2. frage sry hab nicht den ganzen thread gelesen
 

Nennt sich Abalone binding und sieht auf der EC deluxe richtig edel aus!
Auf die Viper und M Modelle passts nicht so....

....obwohl....
17.jpg
 

Anhänge

  • EC1000bb1.jpg
    EC1000bb1.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 207
  • EC1000DDSRelic.jpg
    EC1000DDSRelic.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 185
JAAAAAAAAAAA!! HAHAHAHAHAHA!!! JAAAAAAAAAAAAAAJAAJAJA!!!!

CHIM - EAR - UGH!!!!!! CHIMAIRA UAHAHAHA MUHAHAHAH HIHIHIHIH LALALALALAAA!!!!

YES MOFO!!!!

matt devries, der kleine flitzefinger! mit dem stand ich auf der bühne und hab mit ihm und rob arnolds gitarre eine solo gejammed !!!

MUHAHA!!!! YES!
 
falls du chimaira fan bist, chri5, hast du gerade den größten bonus eingefangen den man bei mir haben kann =) =) =)
 
Naja dann,... Chimaira ist langweilig! ;) :)

Spaß bei Seite, bei meiner Kramer sieht das etwas geiler aus, da gemaserte Decke und kostet die Hälfte. Bilder gibts hoffentlich bald, bei guitarmaniacs.de!

@GoreGoD:
Klar, ihr(ich mein jetzt nicht das königliche Ihr) werdet schon davon Wind bekommen.
 
aber hier bitte verlinken
 
nee, die maserung find ich für meinen Geschmack perfekt, auf aufdringlicheres stehe ich nicht so, vo allem Wölkchen, uuaahh :p
auf der Les Paul kopie schaun die abalone bindings IMHo ein bisschen shit aus, aber dieser chimaira typ rockt.
:rock:



*schleim*
:p
 
GoreGoD schrieb:
falls du chimaira fan bist, chri5, hast du gerade den größten bonus eingefangen den man bei mir haben kann =) =) =)

Chimaira rocks!
The Impossibility Of Reason forever!
Aber runter kommen kannste schon,gore ;)
 
runterkommen? das war eines der geilsten erlebnisse meine lebens, neben trichtern mit hatebreed-sänger
 
GoreGoD schrieb:
runterkommen? das war eines der geilsten erlebnisse meine lebens, neben trichtern mit hatebreed-sänger

Ist ja auch schön für Dich.Ich habe auch schon den Gitarristen in meiner Signatur getroffen und mich mit ihm unterhalten.Aber Pose ich so rumm damit wie Du?
Beruhig Dich mal,Du hast Anfälle.
 
hey, warum?? ist doch echt cool...
Ich stell mich gerade neben slash vor..... :rolleyes:
aber jetzt muss ich wieder zurück in meinen Körper :D
 
Lord6String schrieb:
Ist ja auch schön für Dich.Ich habe auch schon den Gitarristen in meiner Signatur getroffen und mich mit ihm unterhalten.Aber Pose ich so rumm damit wie Du?
Beruhig Dich mal,Du hast Anfälle.

wie gehstn du ab o_O
 
ach du scheisse nein! das ist nicht wirklich deine oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben