Günstiger Bassamp für den Proberaum Ashdown MAG 300 / Hartke LH-500 ?

  • Ersteller craiven
  • Erstellt am
Naja, so ein direkter Vergleich, sozusagen "frisch vom Musikladen" hat irgendwie gefehlt... Leider werd ich erst nach Ostern mal die Zeit haben, mich selber in so einen Laden zu begeben :/
 
ich würde dir auf jeden fall die erste variante empfehlen...
 
Habe am Wochenende besagte Tops bei Musik Produktiv angespielt (bei Ashdown war es die 600er Variante) und ich muss sagen. Hartke rockt!!! Der Sound war so unglaublich toll! Habe das Hartke Top dann an einer Hartke Hydrive, Peavy 410 und der Ashdown MAG 410.
An der Hydrive klang es wirklich am besten, aber die ist deutlich über deinem Budget. Aber auch mit Ashdown machst du nichts falsch. Ein toller Grundsolider Rocksound der sehr zu gefallen weiß.
Die Kombi Hartke/Ashdown scheint wirklich gut zu funktionieren.

Beim Peavy hingegen hat mir irgendwas gefehlt. Der Sound war etwas matschiger wie ich fand...Muss aber nichts heißen, andere finden die Box ja auch super...Geschmäcker sind verschieden :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben