günstiger Gitarrenhocker

  • Ersteller lukas_lb
  • Erstellt am
lukas_lb
lukas_lb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.22
Registriert
23.03.09
Beiträge
126
Kekse
149
Ort
nähe wien
heyho!

Ich will mir in nächster Zeit einen Barhocker zulegen, auf dem das spielen bequem ist (mein Bett ist echt ungeeignet dafür^^)
Ich hab bereits ein wenig geschaut und habe einige Höcker gefunden wie sie in jeden x-beliebigen Gitarreladen stehen zBhier.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle 80-100 Euro pro hocker ausgegeben haben.

Gibts irgendwelche preiswerte alternativen die ihr kennt bis max 40 euro? Das aussehen sollte schon in diese Richtung gehen;)

MfG lukas
 
Eigenschaft
 
den hab ich eh schonmal gesehn. Ich suche aber eher einen der wirklich dieses Barhocker Äussere hat.
 
dann geh doch ins nächste möbelhaus und kauf dir einen BARHOCKER. Ist doch klar dass sowas in einem musikladen teurer ist... :D
 
da steht auch noch "keine Kopie"

Wenns um Barhocker geht würd ich sogar eine Kopie annehmen^^
 
Das Naheliegendste wäre doch, in ein Möbelgeschäft zu gehen, wie es Domo schon gesagt hat, oder? :)

Einen Aschenbecher kaufst Du ja auch nicht im Musikgeschäft, bloß weil Du ihn für den Probenraum benötigst. ;)
 
wollte Dir gerad den von Gibson empfehlen, aber als ich den Preis gesehen habe ...

gruß
gmc
 
Also ich war auch auf der Suche nach einem Hocker und wie teuer die ganzen Gitarrenhocker sind, ist ja wirklich unverschämt:gruebel:.
Hier, sieht vielleicht nicht so toll aus, weil nicht Fender oder Gibson drauf steht, ist aber wirklich bequem und gut mit Gitarre zu spielen.
 
Ich hab' mir neulich zum gleichen Zweck den hier angeschaut:

IKEA Franklin

Den gibt's in 2 Höhen, und ausreichend stabil schien er mir auch zu sein - und ich bin selbst kein Leichtgewicht.
 
Ich hatte das gleiche Problem und wollte auch kein haufen Geld für nen "Fender"/"Gibson" Hocker ausgeben und hab dann bei IKEA den gefunden und bin echt zufrieden mit dem. :great:

Ist halt nicht zusammenklappbar, aber ist ja auch nicht unbedingt notwendig..

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben