Günstiger Gitarrenshop nähe Schweiz- Kreuzlingen

  • Ersteller Niggens
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Niggens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.09
Registriert
30.08.05
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo,

ich kann nicht anders, es muss eine Gretsch Hot Rod her, auch wenn ich mir das Ding überhaupt nicht leisten kann.

In Deutschlandien ist das wohl billiger - kann mir Jemand einen günstigen Laden nähe Schweiz empfehlen, am Besten nähe Konstanz

Danke!
 
Eigenschaft
 
Wieso willst du ne Adresse wenn du dir das Ding nich leisten kannst??
 
Gibson_Les_Paul schrieb:
Wieso willst du ne Adresse wenn du dir das Ding nich leisten kannst??

Ich SOLLTE mir das Ding eigentlich nicht leisten, mein ich natürlich. Ich tus aber trotzdem...
 
Hallo Niggens,
es muss überhaupt nicht sein dass die Instrumente in Deutschland billiger sind als in der Schweiz... Made in USA zum Beispiel ist meist gleich teuer oder sogar etwas billiger in der Schweiz.

Wie auch immer, in der Schweiz gibt es eigentlich nur einen Grosshändler der Discountpreise anbieten kann www.musik-produktiv.ch in Niederlenz bei Lenzburg, ca 1 Autostunde von Zürich in Richtung Bern. Günstigere Preise wirst Du in der Schweiz nicht finden, und da lohnt sich der Anfahrtsweg allemal. Oder in Deutschland ist's halt soviel ich weiss www.thomann.de

Wenn Du Markenware zu Discountpreisen willst, musst Du halt wenigstens n bisschen weit fahren...
 
Danke, die kenne ich beide - sehr billig sind die aber nicht, Musik Produktiv ist zum Beispiel einer der teureren Gitarrenshops in der Schweiz (Kleinhändler sind praktisch alle billiger) und ich bin sicher Nähe Konstanz gibts ein paar kleine, aber feine Gitarrenläden....


Brüllwürfel schrieb:
Hallo Niggens,
es muss überhaupt nicht sein dass die Instrumente in Deutschland billiger sind als in der Schweiz... Made in USA zum Beispiel ist meist gleich teuer oder sogar etwas billiger in der Schweiz.

Wie auch immer, in der Schweiz gibt es eigentlich nur einen Grosshändler der Discountpreise anbieten kann www.musik-produktiv.ch in Niederlenz bei Lenzburg, ca 1 Autostunde von Zürich in Richtung Bern. Günstigere Preise wirst Du in der Schweiz nicht finden, und da lohnt sich der Anfahrtsweg allemal. Oder in Deutschland ist's halt soviel ich weiss www.thomann.de

Wenn Du Markenware zu Discountpreisen willst, musst Du halt wenigstens n bisschen weit fahren...
 
Hallo?

Kennt wirklich keine Sau einen Gitarrenladen in Konstanz oder Umgebung? kann ich ja kaum glauben...
 
I
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Necropost
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben