günstiges Audio Interface

  • Ersteller kuliwuli
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
kuliwuli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.14
Registriert
10.04.12
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Wuppertal
Hallöchen Liebe Basser ,
Ich hab seit einiger Zeit mal Lust selbst ein bischen was aufzunehmen mit dem bass :) bin daher auf der Suche nach einem USB Audiointerface wenn möglich so um die 100 euro gerne weniger :D
Also ich suche halt so ein Teil das Ich auch mit einem programm nutzen kann am liebsten cubase auch vielleicht für etwas ältere Versionen hab momentan die §er version glaube ich , gibts da eins das damit kompatibel ist? Vielleicht auch eins mit 2 Steckern also für Bass und Gitarre damit ich mit mienem Vater üben kann und spielen kann :D bin über die fast tracks von m audio gestolpert die sehen schon relativ gut aus aber unterstützen die cubase?
freue mich schon auf eure antworten und hilfe :) ( hoffe der thread ist hier überhaupt richtig )

mit freundlichen grüßen Bas(s)ti :D
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben