günstiges diversity set der wms40er klasse!

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
H
Hurdibrehan
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.05
Registriert
10.10.04
Beiträge
1.482
Kekse
611
Ort
algovia
jepp, such ich, ob es da bessere alternativen gibt die mehr taugen, geheimtipps etc.

mfg - hurdy
 
Eigenschaft
 
Audio Technica ATW 1451/2

Aber erwarte nicht die eierlegende vollmilchsau.

was hast du denn genau vor?? für gesang, gitarre, bass????
 
gitarre, einfach etwas das in der gleichen preisklasse liegt und mehr bietet, wie siehts mit wms81 aus?
 
Hurdibrehan schrieb:
wie siehts mit wms81 aus?

die sind abgekündigt - das waren übrigens die AKG-Profisysteme und lagen bei ca. 600 Euro.
Nachfolger sind die WMS4000-Systeme von AKG - allerdings deutlich teurer und logischerweise auch deutlich besser als das von dir bereits genannte WMS40-System.
WMS80 oder WMS81 gibts manchmal noch als Abverkauf über ebay.
Neu bei AKG sind die WMS400-Systeme, allerdings ebenfalls deutlich teurer und deutlich besser als WMS40.
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Funk/AKG_WMS400_PT_Set.htm

mit dem hier arbeite ich und bin seit über 1 Jahr sehr zufrieden (der Sender hält mit einem kleinen AAA-Akku locker 12 Stunden)
https://www.thomann.de/samson_airline_gstyle_diversity_wirelesssystem_prodinfo.html
 
und so ne richtige alternative, die nicht viel mehr kostet (bis 400) aber die die wms40er klasse in grund und boden basht? :)
 
ist leider seit meinem kauf um 100 euro im preis gestiegen: Audio Technica ATW 3110
Hab in der preisklasse bisher nichts besseres gesehen! Hab 3 stk davon im einsatz (headset, gitarre und bass)
 
also das wms81 is besser wie das wms40 obwohl es älter und eine generation früher ist? soll ich es mir schnappen wenn ich eins find... um die 330€ würd ich eins kriegen, neu
 
Hurdibrehan schrieb:
also das wms81 is besser wie das wms40 obwohl es älter und eine generation früher ist? soll ich es mir schnappen wenn ich eins find... um die 330€ würd ich eins kriegen, neu

es ist ungefähr so, wie wenn du Opel Corsa mit Mercedes S-Klasse vergleichst.
Für 330 Euro - zuschlagen - sofort.
(Das WMS40 ist keine neue Technologie - die gibts auch schon ein paar Järchen - wenn du neue Technologie haben willst, dann nimm WMS400).
 
ist der bodypack der beim 81er dabei ist der gleiche wie beim 40er? falls nicht, ist der vom 40er mit dem 81er kompatibel?
*edit*
also ich bin jetzt kurz davor mir das hier audio technica 3110 für 499 zu kaufen da dies wohl für sein geld am meisten bietet und der umfang auch noch recht hoch ist
 
Hurdibrehan schrieb:
ist der bodypack der beim 81er dabei ist der gleiche wie beim 40er? falls nicht, ist der vom 40er mit dem 81er kompatibel?

nein - wie gesagt: Corsa und Mercedes S
 
Hurdibrehan schrieb:
ist der bodypack der beim 81er dabei ist der gleiche wie beim 40er? falls nicht, ist der vom 40er mit dem 81er kompatibel?
*edit*
also ich bin jetzt kurz davor mir das hier audio technica 3110 für 499 zu kaufen da dies wohl für sein geld am meisten bietet und der umfang auch noch recht hoch ist

Ist ne gute entscheidung!
Ich hab mir da bei ebay mignonakkus mit 2600mAh gekauft für 4,44€/4stk und die halten ca 8-10 stunden bei hoher sendeleistung. (man kann zw hoher und niedriger sendeleistung wählen)
Ich finds selbst schade, dass es so teuer geworden ist, denn ich hab ja selbst vor nicht mal einem jahr 399 dafür gezahlt...
 
was is dann corsa und was ist dann s klasse?
 
81 ist s-klasse, wobei ich eher cors vs c-klasse sagen würde, denn 81'er ist nicht toplevel niveau
 
dann ist 3110 s-klasse? :D
 
8ight schrieb:
denn 81'er ist nicht toplevel niveau

S-Klasse ist auch nicht Toplevel-Niveau :D

Spaß beiseite: das WMS81 ist deutlich besser als das WMS40 - da gibts überhaupt keinen Zweifel.
- Zwei Antennen - zwei unabhängige Empfänger
- Pilotton-Übertragung mit Batteriestandsanzeige
- 15 unabhängige Frequenzen
- problemlose Erweiterung zur Mehrkanal-Anlage mit Splitter und PiPaPo
- grosse Antennen auf der Geräterückseite (im Freien übertragen wir bis 100 Meter ohne Probleme - da zeig mir mal einen andere Anlage...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben