Günstiges FW oder USB Interface mit S/PDIF I/O bis 192k

9
968
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.12
Registriert
12.05.11
Beiträge
1.056
Kekse
1.159
Kennt jemand ein bezahlbares Audio-Interface, das per USB oder FW einfach nur 2 digitale Kanäle rein und raus bietet? Also nur S/PDIF oder AES/EBU In und Out.

Es gibt da was von Weiss, das INT 203. Es hat genau das, was ich brauche. Aber es ist mir zu teuer.

Sinn des Ganzen. Es soll ein High End ADDA Wandler per USB oder FW mit dem Computer verbunden werden. Für den Wandler gibt es keine FW oder USB Karte.

Also, wenn es so ein Teil wie das Weiss Interface irgendwo zum halben Preis gäbe, würde ich das sofort nehmem.

Die ganzen Interfaces wie US-144 mit ihren Mic Eingängen und Line Ausgängen möchte ich nicht. Ich möchte einfach nur digitale I/Os, am liebsten AES/EBU bis 192 kHz.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben