günstiges minimalist-fx gesucht!

A
aced
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.13
Registriert
17.10.05
Beiträge
121
Kekse
0
Ich suche ein möglichst günstiges Effektgerät! gebraucht max. 100€! :screwy:
Habe auch keine großen ansprüche an die qualität, es muss einen integrierten tuner(!!) und bisschen delay haben. Mehr brauch ich nich. Gerne diese Dinger in halber Rackbreite!
Was gibts da? Was könnt ihr empfehlen?

z.b. Boss SE-70 (mit glück unter 100€ zu bekommen..)

hat das Boss SE-50 einen Tuner? ich glaube nicht!?
 
Eigenschaft
 
Ja ich dachte eigentlich an ein Rackgerät.. is ja das Rackforum hier!

aber trotzdem danke!
 
zu empfehlen sind hier geräte von alesis (midiverb, quadraverb), ART, Boss/Roland
mit n bisschen glück Rocktron oder Zoom, Digitech und DOD.

Musst in der bucht einfach mal die augen offen halten.
ich hatte davon Alesis Quadraverb, ART SGX, Digitech und DOD

waren alle in ordnung, Preis-Leistung und vor allem sound haben gestimmt
 
Ja in ebay gucken is klar, aber meistens wird der volle funktionsumfang der geräte nicht beschrieben, weiß also nicht obs meine zwecke erfüllt.
Nochmal: es MUSS einen tuner haben!

Alesis midiverb und quadraverb haben keinen, rocktron xpression, intellifex, replifex, multivalve auch nicht. Das ART SGX ist ein 2HE Preamp mit effekten, ist also etwas überdimensioniert.

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir konkrete modelle nennen könntet, damit ich weiß wonach ich suchen soll! :)
 
hmm naja tuner haben nicht so viele...

noch ein effektgerät: tc electronics g-major


racktuner gibt es schon ab 79 €...kann man sich ja dann immer noch kaufen!

oder nen bodentreter...die sind ja sogar noch billiger
 
Ich könnte dir ein Yamaha FX 770 anbieten. Hat viele Effekte, die per Tastendruck zu aktivieren sind, und einen hervorragenden eingebauten Tuner an Bord.
Die Effekte sind sehr gut und obwohl das Gerät nicht neu ist (und ich es vor dem Boss GT-Pro lange benutzt hab), hat noch kein Poti gekratzt oder das Ding in irgendeiner Weise versagt. Falls du Interesse hast, schick mir doch bitte ne PM, da können wir alles weitere klären :great: !

Ad-Rock
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben