Günstiges Multieffektgerät mit Batteriebetrieb

  • Ersteller JaqueLaque
  • Erstellt am
J
JaqueLaque
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.22
Registriert
17.09.21
Beiträge
20
Kekse
0
Hi,
ich suche ein möglichst günstiges Multieffektgerät mit Batteriebetrieb (wichtig), mit Chorus, Reverb, Verzerrung (kann auch weitere Effekte haben). Looper und Drums brauche ich nicht.
Möchte das Teil für eine E-Gitarre nutzen und an den Looper anschließen.
Mein Budget gibt leider nicht so viel her, maximal 150 sind drin (das ist dann auch wirklich die oberste Schmerzgrenze), gerne weniger.

Was könnt Ihr mir empfehlen? Falls erlaubt auch gerne mit Demo Link für Youtube, sonst einfach so...

VG Jaque
 
Eigenschaft
 
Grund: Rechtschreibung
Genau wie @HD600 möchte ich dir das Zoom G1 Four empfehlen.
Ob mit oder ohne Extensions Pedal wirst Du am besten Wissen, passt beides im Budget.

Das Zoom MS50 G nutze ich selbst und bin sehr zufrieden, viel Effekte einige in guter Qualität. Aber die Bedienoberfläche ist beim GQ perfekt einfach und mächtig, beim MS50 kompliziert und seltsam verschachtelt. Aber für mein Dauer- Hall und ab und an Mal Delay ist das voll ok. Was toll ist ist der Stereoausgang (muss man nicht nutzen).

Beide Geräte gelten was Batterien angeht als sehr sparsam.
Hth
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben